Jörg Durotin
wenn ich nur die Zeit und das nötige Kleingeld hätte..
Es heißt ja, "wer eine junge Frau und ein altes Haus hat, dem geht die Arbeit nie aus". Das kann ich nun seit einigen Jahren ohne Abzüge unterschreiben, wenn auch nicht unwillig. Als quasi Schreibtischtäter habe ich dennoch einen Hang zu handwerklichen Arbeiten und liebe natürliches Wohnen. Seit 1999 hat sich dieser Traum nun erfüllt und es ist kaum ein Monat vergangen, in dem wir nicht irgendetwas verändert, renoviert, ausgebaut oder ausgebessert hätten. Dankenswerterweise ist meine Frau Hilfe und Tröster zugleich und unser Heim entwickelt sich langsam aber stetig zu unserer Zufriedenheit.
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
15.10.07 | erstellt von Christina Klein-Dräger
Sehe - da wir vor einem ähnlichen Problem mit einem alten Hoftor stehen - heute im Internet Ihre obige Anfrage. Könnten Sie uns mitteilen, wie die Sache weiter ging. Wer hat das Tor wieder instand gesetzt? An wen könnten wir uns wenden, ob eine preisgünstige Lösung zu finden? So ein Fachwerkhaus "frisst einen auf". Danke imVoraus u. beste Grüße Ch.Klein-Dräger
| 15.10.07
12.06.03 | erstellt von wolfgang greb
hallo herr durotin, willkommen in der community; /// irgendwann hat alles ein ende, aber wir denken ein ziel zu haben ist manchmal besser; /// denke, dass ihnen die tipps und tricks hier etwas weiter helfen; /// grüße aus dem sonnigen mainfranken
| 12.06.03
10.06.03 | erstellt von Tischlermeister Andreas Milling
Na ja, Jörg Durotin, - also, habe ich festgestellt, dass Herr Stoepler Ihren Spruch mit der jungen Frau und dem alten Haus recht gut fand.
Allerdings kann man diesen Spruch auslegen, wie man möchte.
Nun lasse ich mich gerne belehren, wie der ursprügliche Spruch genau lautet.
"Alter Wein und junge Weiber, sind die besten
Zeitvertreiber "
- kann man auslegen , wie man will,
Nun war kürzlich in unserer Kreisstadt ein Oldtimertreffen.
Schlagzeile : " Alte Autos und junge Weiber , sind der Beste Zeitvertreiber "
Keine Ahnung , woran ich noch glauben soll,
Gute Nacht - Andreas Milling
| 10.06.03
10.06.03 | erstellt von Tischlermeister Andreas Milling
Na ja, Jörg Durotin, - also, habe ich festgestellt, dass Herr Stoepler Ihren Spruch mit der jungen Frau und dem alten Haus recht gut fand.
Allerdings kann man diesen Spruch auslegen, wie man möchte.
Nun lasse ich mich gerne belehren, wie der ursprügliche Spruch genau lautet.
"Alter Wein und junge Weiber, sind die besten
Zeitvertreiber "
- kann man auslegen , wie man will,
Nun war kürzlich in unserer Kreisstadt ein Oldtimertreffen.
Schlagzeile : " Alte Autos und junge Weiber , sind der Beste Zeitvertreiber "
Keine Ahnung , woran ich noch glauben soll,
Gute Nacht - Andreas Milling
| 10.06.03
09.06.03 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr Durotin,
herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community. Das mit der jungen Frau und dem alten Haus ist klasse. Kannte ich noch nicht. Zu Ihren Umbauten. Als wir unser Haus 95 gekauft haben, haben wir gesagt: in 10 Jahren sind wir fertig. Das sagen wir heute immer noch ;-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 09.06.03