Leinöl natürlich

angelegt am: 27.08.08 / 11148x angezeigt

Telefon: 06432-6469266
Telefax: 06432-6469267
EMail: info@leinoel-natuerlich.de
Homepage: www.leinoel-natuerlich.de

Christine Siebert

Friedhofstrasse 2a
DE-65558 Holzheim

... und Mensch & Material können aufatmen

Hallo ... Ihr Lieben, bin nach wie vor für Euch da, falls Ihr mich braucht ... als Produktvertrieb für Holz- und Metallkonservierung, Restaurierung & Altbausanierung (Denkmalpflege), sowie Holzschutz- und -Pflegeprodukte für Innen-Sanierung, ökologische Wandputze & Materialien für exclusive Anstrichtechniken (wie z.B. Tadelakt, Stuccolustro) Dt. Vertriebsstelle der Allbäck Linoljeprodukter AB/Schweden mit Leinöl, Leinölfarben, Leinölseife, Leinölkitt & Schellack sowie Händler der Kreidezeit Naturfarben GmbH/Deutschland mit Holzschutzprodukten & ökologischen Baustoffen. Beratung am Kunden ist mir sehr wichtig ...besonders deshalb, um im Vorfeld schon Fehler zu vermeiden. Ich bin ´ne ganz nette ... meldet Euch einfach, wenn Ihr mal Beratung benötigt.

Die aktuellesten Bilder:

Frohe Weihnachten !!!
Fachwerkrestaurierung Oliver Heidelberg, Solingen
Fachwerkrestaurierung
Top Eigenleistung Fachwerkrestaurierung

Die aktuellsten Gästebucheinträge:

Hallo Christine,
vielen Dank für die Neujahrswünsche. Weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre komme aber Danke!!

Wenn ich dich einmal an der Srippe habe, wieviel Variationen vom klassischen Schwedenrot in Leinöl gibt es denn eigendlich??

Gutes Holz hat immer Recht
Mitglied der Fachwerk.de Community
Sachverständiger für Holzschutz (EIPOS) | | 03.01.12

Danke - ebenfalls schönen Gruß zurück

Heinrich

| 19.08.11

Hallo Christine, ich suche nen Streichputz auf Lehm oder Kalkbasis, den ich auf Dispersionsfarbe bzw. Gipsputz auftragen kann. Haste da was ?

| 26.07.11

hey, es handelt sich hier wirklich um ganz ganz frische eiche...direkt aus dem wald.
ich konnte der bauherrin leider keine abgelagerte eiche verkaufen...zu teuer.
wenn ich die eiche jetzt nur oberflächlich antrocknen lasse und dann kalke o. öle, schlagen dann die gerbsäuren durch? wird das zuerst weiße bald belb o. bräunlich?
wenn nicht, bräuchte ich wohl mal eine probe von dir...!?
liebe grüße jh

Bewahre Dein Fachwerkhaus
JHJ-Holzbau | | 16.07.11

hallo christine, hab da mal wieder eine frage an dich.
wir sollen bei einer kundin eine deelendcke mit frischer eiche beplanken und sie dann weiß kalken. geht das überhaupt auf frischer eiche?
würde selber lieber trockene eiche verwenden, ist ihr aber dann doch zu teuer!
hast du einen rat?
aller beste grüße jan-henrik

Bewahre Dein Fachwerkhaus
JHJ-Holzbau | | 14.07.11