|
Online 1159 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Fachwerk, was sonst.Saniere grade ein Fachwerkhaus - bio natürlich:-)
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Klaus Schillberg30.08.08 - herzlich willkommen in unserer Fachwerk-Gemeinschaft. Hier finden Sie viele Tips und Anregungen für Ihre Sanierungsprojekt. Viel Erfolg! Christine Siebert29.08.08 - Hallo...
ich habe die entsprechenden Produkte für Sie. Schauen Sie einfach mal in meine Hompage unter www.leinoel-natuerlich.de.
Sie können mich auch anrufen Tel. 06432-6469266. Ich berate Sie,
wo ich kann.
Liebe Grüße
Christine Siebert ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 29.08.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Belo
|
|
Mitglied seit dem 29.08.08
|
|
Das Profil wurde 315x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Belo
|
Antworten von Belo
|
Grundriss Fachwerkhaus 31.08.08 10:38 - und @ Dietmar Beckmann warum werden denn die Diagonalen gemessen und nicht die Wandlängen?
Die Wänd
|
Grundriss Fachwerkhaus 31.08.08 10:23 - Es soll... ...nur ein Aufmaß sein und dient in erster Linie der Dokumentation.
Natürlich will ich
|
Bezeichnung von Wänden 31.08.08 00:15 - Türen die Methode mit der Türwand klingt ganz interessant.
Ist das eine öfters verwendete Methode
|
Grundriss Fachwerkhaus 29.08.08 15:27 - ja richtig, es soll ein Aufmaß eines Fachwerkhauses werden. Wände/Türen/Fenster sind mehr oder weni
|
|