|
Online 1209 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Wir wagen das AbenteuerMonteur bei einer Gesellschaft für Sicherheitstechnik, Tierschützer
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Baustoff-Plus / Mirko Schlosser07.09.08 - "Keine große Leistung wurde je aus dem Stegreif erbracht. Und so müssen wir uns damit zufrieden geben, überall auf gleiche Weise vorwärts zu kommen - Schritt für Schritt. (samuel smiles)
Willkommen im "Abenteuer"
Mirko Schlosser Georg Böttcher07.09.08 - Wenn Sie niemanden finden sollten,
ich könnte am 16., 17. oder 18. zu Ihnen kommen.
Die Entfernung ist kein Problem.
Viele Grüße LehmHandWerk07.09.08 - Willkommen im Kreise.
Unterstützung ist hier gesichert, doch wie diese für Sie ausschaut, müssen Sie selbst definieren.
Grüße nach Hamm,
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus André van den Boom
|
|
Mitglied seit dem 07.09.08
|
|
Das Profil wurde 772x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Welver
|
Fragen von André van den Boom
|
Antworten von André van den Boom
|
Wo kann man Eichenbalken kaufen? 15.02.11 09:17 - Was ist von diesem Angebot zu halten? Balken sind ja nicht so lang an einem Stück, könnte man diese
|
Balkontür fachgerecht ? 25.06.10 20:17 - Die Tür geht aber nach Außen auf, von daher hätte sie ein stück nach unten gekonnt...
|
Kaminofen mit Speicher 02.09.09 20:49 - ähm... nö, der Ofen soll nur Luft erwärmen ;)
Gruss
André
|
Kaminofen mit Speicher 02.09.09 19:59 - An Jürgen Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht.
Gruß
André
|
Kaminofen mit Speicher 01.09.09 19:50 - Wir haben uns für den Handöl entschieden. Holz haben wir zwei Anhänger (3,5to) geholt. Freue mich sc
|
|