Die Abbeizzentrale
Telefax: 05406-881804
EMail: kontakt@dieabbeizzentrale.com
Homepage: www.dieabbeizzentrale.com
Klaus Marquart
Industriestraße 36
49191 Belm
Die Abbeizzentrale & Historisches Baumaterial Klaus Marquart und Matthias Metz
Wir sind Partner von Bauherren,Tischlereien,Restauratoren und Architekten.Unser Programm umfasst historisches Baumaterial aus vier Jahrhunderten,der Schwerpunkt liegt dabei auf Innen-und Außentüren,sowie Beschlagwerk aller Art.Durch " Die Abbeizzentrale " bieten wir auf Wunsch alle Türen in entlackter Form an.Unser großes Lager mit Original Beschlägen aus der Zeit von 1600 bis 1950 bietet umfangreiche Möglichkeiten nicht nur stilistisch,sondern auch maßlich die richtigen Beschläge für alle Arten von Türen und Fenster zu liefern.Sprechen Sie uns an wir beraten Sie gerne und unverbindlich. www.dieabbeizzentrale.com
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
10.04.06 | erstellt von wolfgang o. pieper
sehr geehrter herr marquart,
bzgl. ihres heutigen gespräches mit frau brune darf ich ihnen hinsichlich eines ´vorort-termines` morgen früh in herringhausen mitteilen, dass ich in der zeit zw. 10.00 - 10:45h sowie nach 12:15h anzutreffen bin.
es wäre schön, wenn sie ihren terminplan entsprechend einrichten könnten.
mit freundlichen grüssen, auch von frau brune.
wolfgang o. pieper
| 10.04.06
09.03.05 | erstellt von Christoph Fahr-Becker
Sehr geehrter Herr Marquardt,
Vor geraumer Zeit hatte ich Sie gebeten, einmal nach Messinggriffen für Kaminvierkante (8mm) zu schauen, und Sie wollten mr Bescheid geben. Die Griffe sollten wie die Oliven sein, die wir bei Ihnen vor ca. 18 Monaten gekauft haben.
MfG
C.Fahr.Becker
0211- 50 30 07
| 09.03.05
01.07.03 | erstellt von Sylvia R.
Danke für die Anwort. Nachdem wir die 30 Schichten Tapete abbekommen haben, sieht das ganze schon viel viel besser aus. Ich denke es wird so sein wie sie es hatten.
Nochmal Danke und Gruß aus dem Norden
S.R.