|
Online 1123 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Der DachdeckerDachdecker im Reisegewerbe
|
|
|
Fotogalerie von Sascha Aktuelle Gästebucheinträge silvio03.02.12 - genau so ist meine meinung auch.laut aussage von ISOFLOCK soll das im trockenhalbjahr nach innen pasieren aber das andere halbe jahr liegt sie halt an meiner dachschalung an. Lieber ein Haus das schon länger lebtMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) silvio | 03.02.12 Idefix27.01.12 - Es wird eng für das Reisegewerbe.
Im neuen DDH Seite 77 geht es um ein Urteil vom LG Arnsberg
Az:I-8 0 53/10 vom März 2011 ich denke Du weißt schon worum es geht. Alt aber schön....Häuser meine ich natürlichMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Idefix | 27.01.12
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Sascha
|
förderndes Mitglied seit dem 09.10.08
|
|
Das Profil wurde 10109x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Sascha
|
Antworten von Sascha
|
wie schützt man Schalter, Steckdosen etc. beim Streichen mit Sumpfkalkfarbe ? 30.04.12 18:05 - wenn man Elektrotechnich ein wenig begabt ist, wäre es immer von Vorteil, die Steckdosen ect. nochma
|
Vorhandene Lehmwände mit Lehm Verputzen? 30.04.12 18:02 - Na ganz einfach:
Lehmwände gut vornassen, und ganz ordinären Lehmputz aufziehen.
In BigPacks ist d
|
Dampfsperre vergessen 28.04.12 21:50 - was sind denn "Parmazellplatten" ??
Naja, wie auch immer, scheint jedenfalls keine Dämmung zu sei
|
Zementspachtel auf Holztreppe 28.04.12 08:24 - mit dem Elektroschaber von Bosch (kostet ca. 100 Euro) geht sowas wunderbar einfach und sehr schnell
|
Mansarddach muß die alte Dämmung raus 24.04.12 18:39 - vertragen tut sich das schon, fraglich ist nur, wenn schon Sanierung, dann richtig. Raus mit dem alt
|
|