Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1170 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Historische Häuser erhalten

Bin Dachdecker in einem der ältesten Dachdeckerbetriebe in Wittenberg(3.Generation).Versuche immer die Kunden von historischen Häusern von der Denkmalgerechten sanierung ihrer Dächer zu überzeugen.Ich selbst wohne in einem Haus Bj.1892 seit 7 Jahren und bin noch beim sanieren.
stephan 1892
Fotogalerie von stephan 1892
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk
29.10.08 - Grüße in die Lutherstadt und die Stadt der Reformationsfeierlichkeiten.
Schön, weitere interessante Mitglieder aus dieser wundervollen Stadt hier zu entdecken, denn zum Haus Drachenkopf haben wir bereits gute Kontakte.
Thomas Schwab & Julia Kühle.
Vielleicht ergibt sich eine Fahrt am Feiertag (31. 10.) in diese Gegend.

Grüße Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.10.08
Mitgliedsstatus stephan 1892
Mitglied seit dem 27.10.08
Das Profil wurde 578x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Wittenbergmehr über Wittenberg
Fragen von stephan 1892
Antworten von stephan 1892
Kellerfenster
02.02.12 10:31 - Kunststofffenster geben dem Wein seine besondere Würze. ;-) Aber immer noch besser a
Kellerfenster
01.02.12 11:40 - Danke erstmal für Eure Meinungen.Werde mich,wenn es wieder wärmer wird,um neue Kellerfenster kümmern
Kellerfenster
30.01.12 19:34 - Also eine Dämmung der Kellerdecke vom Keller aus,kommt für mich nicht in Frage.Ich möchte das schöne
Kachofen historisch - Tür Gewinde ausgeleiert
13.02.11 11:12 - Kachelofen Hallo Regina! Habe noch einige originale Feuer und Aschetüren in gutem Zustand. bei int
Badsanierung
12.02.10 11:06 - Badsanierung Erstmal vielen Dank für die mutmachenden Beiträge.Meine Freundin hat da einige Bedenken