Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1077 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Vernünftig bauen + richtig heizen = schöner wohnen

Ich bin gelernter Maschinenbautechniker und begeisteter Hobbyschreiner. Vor einigen Jahren habe ich ein NEH gebaut. Viele Informationen rund um das Bauen und Heizen habe ich vor und nach dem Bau eingeholt, aber zum Teil (leider) sehr einseitig. Da mich das Thema Bau jedoch seitdem nicht mehr losläßt und ich in der Zwischenzeit die Praxis mit der Theorie vergleichen konnte (die zum Teil stimmt, jedoch zum anderen Teil um so ernüchtender ist), werde ich dieses Praxiswissen, wo es auf offene Ohren trifft, gerne weitergeben. ---------------------------- Mir geht es bei meinen Antworten darum, den Blick hinter die (Werbe-) Kulissen zu ermöglichen, so daß die wahren Vor- und Nachteile ersichtlich sind, damit richtig entschieden werden kann.
BF-Dienstleistungsservice / Heizungs-&Ofenberatung
Bernhard Fürstberger

83308
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von Bernhard Fürstberger
Aktuelle Gästebucheinträge
Wehrturm BS
28.11.10 - Hallo Herr Fürstberger,