|
Online 982 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. (Gustav Mahler)Ich bin selbständiger Zimmermann und habe 2004 eine zusätzliche Qualifikation zum Fachhandwerker für Denkmalpflege in Schloss Trebsen abgeschlossen.
Meine Leidenschaft gehört den "liebenswerten, alten Buden". Je krummer, je schiefer, je aussichtsloser ... umso besser. Es findet sich für alles eine Lösung.
|
|
fach.werk
Stefan Kowarsch
Thomas-Müntzer-Straße 19
01744 Paulsdorf
Tel.: 0179 5426517 Fax : - eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Stefan Kowarsch Aktuelle Gästebucheinträge BAUST30.03.11 - Es handelt sich hier um die (Reste) der Villa Calshall von der Familie Wankel
http://www.strassenkatalog.de/str/salinenkolonie-39218-schoenebeck-elbe-schoenebeck.html
http://www.uni-magdeburg.de/mbl/Biografien/1613.htm
http://www.uni-magdeburg.de/mbl/Biografien/1689.htm
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5a32ffc4-b977-430f-953d-d7826ddf1576 “Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar WildeMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) BAUST Bau& Sanierung Struve | BAUST | 30.03.11 Patina27.04.10 - Da schau her. Wolln Se meinen nicht aussichts-, aber sonst ziemlich "losen" Fall mal von Nahem betrachten, wenn Sie mal wieder auf dieser Elbseite sind? Wir brauchen dringend einen Anfang ... Tel. 0179 45 48 649 Lieber alt und gesund als Neubau und krank!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Patina | 27.04.10 Oliver Struve09.03.10 - Hallo Steffan,
meteorologisch war der Frühlingsanfang ja schon.
Die Ursache ist eine defekte Dachrinne.