Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1259 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Schuster belib bei Deinen Leisten

Ich bin VolkerJürgensen50Jahre,Tischlermeister und leider zur Zeit Arbeitslos.So alte Säcke will keiner mehr.Nun bin ich dabei für uns ein Haus zu Sanieren.Leider habe ich keine Werkstatt mehr da ich auf einen Architekten Reingefallen bin,der weiß wie man Handwerker abzocken kann.Aber das ist Schnee von Gestern.Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe bekommen kann,in Form von Fragen oder Handwerksadressen für Arbeiten die ich nicht selber ausführen kann.Wie Dacheindeckung mit Reet,Heizung mit Feststoff und soweiter.Wenn ein Tischler dabei wäre der seine Werkstatt teilweise mal vermieten möchte würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.
Lumpi100
Fotogalerie von Lumpi100
Aktuelle Gästebucheinträge
Sascha
03.06.09 - Tach Volker, hast ja echt ´n klasse Dach abbekommen. Sieht supertoll aus. Jetzt zur Frage bezüglich Reetdach, würdest du mir verraten was so ein Reetdach in etwa pro m2 kostet?
Bin zwar selber Dachdecker, aber ein Reetdach...naja, sowas kann in der Eifel halt niemand. Da mein Haus demnächst auch ein neues Mützchen benötigt, bin ich am Überlegen mir auch ein Reetdach machen zu lassen.
Wär schön einen ca.Preis zu kennen, wenn´s nämlich die Kosten Sprengen würde, kämen wieder Ziegel drauf.

Dank schonmal im vorraus und grüße aus der Eifel
Der Dachdecker
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schildgen Bedachungen | Sascha | 03.06.09
Michael Ingwersen-Andersen