|
Online 1259 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Schuster belib bei Deinen LeistenIch bin VolkerJürgensen50Jahre,Tischlermeister
und leider zur Zeit Arbeitslos.So alte Säcke will keiner mehr.Nun bin ich dabei für uns ein Haus zu Sanieren.Leider habe ich keine Werkstatt mehr da ich auf einen Architekten Reingefallen bin,der weiß wie man Handwerker abzocken kann.Aber das ist Schnee von Gestern.Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe bekommen kann,in Form von Fragen oder Handwerksadressen für Arbeiten die ich nicht selber ausführen kann.Wie Dacheindeckung mit Reet,Heizung mit Feststoff und soweiter.Wenn ein Tischler dabei wäre der seine Werkstatt teilweise mal vermieten möchte würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.
|
|
|
Fotogalerie von Lumpi100 Aktuelle Gästebucheinträge Sascha03.06.09 - Tach Volker, hast ja echt ´n klasse Dach abbekommen. Sieht supertoll aus. Jetzt zur Frage bezüglich Reetdach, würdest du mir verraten was so ein Reetdach in etwa pro m2 kostet?
Bin zwar selber Dachdecker, aber ein Reetdach...naja, sowas kann in der Eifel halt niemand. Da mein Haus demnächst auch ein neues Mützchen benötigt, bin ich am Überlegen mir auch ein Reetdach machen zu lassen.
Wär schön einen ca.Preis zu kennen, wenn´s nämlich die Kosten Sprengen würde, kämen wieder Ziegel drauf.
Dank schonmal im vorraus und grüße aus der Eifel Michael Ingwersen-Andersen28.11.08 - Hallo Volker,
ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum.Ich bin Reetdachdecker und an Aufträgen immer interressiert. Gerne können wir mal drüber reden wie das mit deinem Dach ist.
Gruß aus Sörup
Michael Ingwersen-Andersen Karin, die von der Saar27.11.08 - Hallo Volker, herzlich Willkommen hier im Forum.