Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1248 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Holz on top

Durch Ihr Vertrauen sind wir in den vergangenen 10 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Parkettverlegung, der Montage von Massivdielen und der Parkettrenovierung geworden. Unsere Parkettleger sind Spezialisten, wenn es um die Neuverlegung oder die Renovierung von Massivparkett geht: Ob Mosaikparkett, Industrieparkett (Hochkantlamellenparkett), Fischgrätmuster 22 mm Stabparkett.Unser Faible sind Massivholzdielen, ob Dielen aus Eiche, Akazie oder Pitchpine.Die Dielen können verschraubt (auf Unterlattung oder bestehenden Boden), schwimmend verlegt oder auf Estrich vollflächig verklebt werden.Holzdielen können wir für Sie mit Parkettlack versiegeln oder mit Hartwachsöl behandeln.Dank Ihnen verlegen wir Parkett von Dortmund, Bochum, Essen, Oberhausen bis Düsseldorf. Z. B.: Massive Eichendielen in Dortmund, Fischgrätparkett in Düsseldorf, Schiffsdeck in Schwerte oder Industrieparkett in Essen.
metro-holzbodenverlegung
oliver metro
plettenbergstr.16
44141 dortmund
Tel.: 0172 2349978
Fax : 0231 8280404
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von oliver metro
Mitgliedsstatus oliver metro
Mitglied seit dem 19.07.03
Das Profil wurde 5711x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über dortmundmehr über dortmund
Fragen von oliver metro
Antworten von oliver metro
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber?
05.06.09 21:48 - Hartwachsöl und Fermacell Haben gerade vor einigen Wochen Eiche Stabparkett 22x70x500mm als Fischgra
Dielenbodenoptik
05.06.09 21:41 - Produkte Eingeschnappt bin ich nicht, aber bevor ich etwas bewert, muß ich die Produkte erst einmal
05.06.09 21:23 - Öl Noch zum öl, z.B.: Loba Hs Select Hartwachsöl ist lösemittelfrei usw. Sehr gut zu verarbeiten.
05.06.09 21:18 - Fermacell und Parkett Obacht, unbedingt beim Hersteller für die Verlegung von Stabparkett freigeben
Dielenbodenoptik
05.06.09 20:45 - Sajonara Ich beende diese Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle, da mir das Niveau arg abzusin