|
Online 1248 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Holz on topDurch Ihr Vertrauen sind wir in den vergangenen 10 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Parkettverlegung, der Montage von Massivdielen und der Parkettrenovierung geworden. Unsere Parkettleger sind Spezialisten, wenn es um die Neuverlegung oder die Renovierung von Massivparkett geht:
Ob Mosaikparkett, Industrieparkett (Hochkantlamellenparkett), Fischgrätmuster 22 mm Stabparkett.Unser Faible sind Massivholzdielen, ob Dielen aus Eiche, Akazie oder Pitchpine.Die Dielen können verschraubt (auf Unterlattung oder bestehenden Boden), schwimmend verlegt oder auf Estrich vollflächig verklebt werden.Holzdielen können wir für Sie mit Parkettlack versiegeln oder mit Hartwachsöl behandeln.Dank Ihnen verlegen wir Parkett von Dortmund, Bochum, Essen, Oberhausen bis Düsseldorf.
Z. B.: Massive Eichendielen in Dortmund, Fischgrätparkett in Düsseldorf, Schiffsdeck in Schwerte oder Industrieparkett in Essen.
|
|
metro-holzbodenverlegung
oliver metro
plettenbergstr.16
44141 dortmund
Tel.: 0172 2349978 Fax : 0231 8280404 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von oliver metro
|
|
|
|
Mitgliedsstatus oliver metro
|
|
Mitglied seit dem 19.07.03
|
|
Das Profil wurde 5711x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über dortmund
|
Fragen von oliver metro
|
Antworten von oliver metro
|
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? 05.06.09 21:48 - Hartwachsöl und Fermacell Haben gerade vor einigen Wochen Eiche Stabparkett 22x70x500mm als Fischgra
|
Dielenbodenoptik 05.06.09 21:41 - Produkte Eingeschnappt bin ich nicht,
aber bevor ich etwas bewert, muß ich die Produkte erst einmal
|
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? 05.06.09 21:23 - Öl Noch zum öl,
z.B.: Loba Hs Select Hartwachsöl ist lösemittelfrei usw.
Sehr gut zu verarbeiten.
|
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? 05.06.09 21:18 - Fermacell und Parkett Obacht,
unbedingt beim Hersteller für die Verlegung von Stabparkett freigeben
|
Dielenbodenoptik 05.06.09 20:45 - Sajonara Ich beende diese Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle, da mir das Niveau arg abzusin
|
|