|
Online 1238 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Fachwerkmühle, 13.Jhmeine Frau und ich sind dabei, uns eine teilweise denkmalgeschützte Mühle mit größerem Gewerbeanteil zu kaufen.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Christine Siebert17.12.08 - ... danke für die nette Rückmeldung,
würde mich freuen.
Guten Rutsch
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 17.12.08 LehmHandWerk16.12.08 - Das kann sicherlich ein schönes und interessantes Abenteuer werden.
Hier gab es bereits schon einmal eine Wassermühle in zurückliegender Zeit und diese wurde dieses Jahr als Plattformtreffpunkt auserwählt.
Schauen Sie sich die Bildergalerien dazu hier ruhig einmal an und holen sich bitte Appetit, wenn Ihr Objekt der Begierde dies hergibt.
Herzlich willkommen im gemeinsamen Rund,
Udo Mühle Christine Siebert16.12.08 - Solltet Ihr mal Beratung benötigen ...
wir sind ja nicht weit voneinander.
Grüße in die Nachbarschaft ...
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 16.12.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Sven Koebnick
|
|
Mitglied seit dem 16.12.08
|
|
Das Profil wurde 706x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wiesbaden
|
Fragen von Sven Koebnick
|
Antworten von Sven Koebnick
|
Neuling sucht kurzen Rat 17.12.08 11:17 - ==> private Mail ;o)
|
Neuling sucht kurzen Rat 16.12.08 14:02 - Danke zu erst einmal vielen Dank für die Ratschläge.
Ja, ich bin Laie und ein Gutachterbesuch ist n
|
|