|
Online 1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
dicke Mauern und altes HolzGartenbauingenieur renoviert behutsam mit kleinen Mitteln Schritt für Schritt, oder besser Stein für Stein und Balken für Balken ein Bauerngehöft in der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Yvonne11.12.09 - guten abend,
und vielen dank für die ausführlichen tipps zu meinem dschungelproblem! :) der vielen grübeleien bzgl der bewältigung sind wir mittlerweile tatsächlich wieder beim "selbst erledigen" angekommen. wir werden ihre ratschläge berücksichtigen!
viele grüße, yvonne ach, das wird schon...!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Yvonne | 11.12.09 LehmHandWerk20.12.08 - Einen herzlichen Willkommensgruß dem Dresdner, dem der Stollenduft scheinbar zu Weihnachten nicht mehr reicht und nun den täglichen Pfefferküchlerduft noch möchte.
Scherzhaftes, aber dies haben wir bei unserem BV täglich kostenlos nutzen dürfen.
Auf das Sie gute Ratschläge und Unterstützung bekommen,
Grüße nach Dresden,
Udo Mühle Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)18.12.08 - Na dann ein herzliches Willkommen an den Namensvetter. Ich wünsche dir viel Spass und gute Informationen hier.
Gibt´s n Foto vom "Pfefferkuchenhaus" ;-))?
Grüße
Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 18.12.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Martin
|
|
Mitglied seit dem 18.12.08
|
|
Das Profil wurde 439x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über dresden
|
Fragen von Martin
|
Antworten von Martin
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 15.02.10 14:48 - roundup ein paar beiträge vorher wurde 'roundup' angepriesen. das ist ein totalherbizid von einer fi
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 10.12.09 17:40 - geräte mieten hej, bei solchen Kosten lieber selber machen.
Wie wäre es denn mit dem Mieten von Ge
|
holz-kasten-doppel-fenster 18.12.08 16:09 - weitere fragen erst einmal danke für die antworten und kontakte. werde mich später im einzelnen mit
|
Fenster und Türen 17.12.08 16:40 - haustür hallo.
ich restauriere ein altes bauernhaus in pulsnitz, sachsen. hier sind noch ganze dr
|
|