Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

dicke Mauern und altes Holz

Gartenbauingenieur renoviert behutsam mit kleinen Mitteln Schritt für Schritt, oder besser Stein für Stein und Balken für Balken ein Bauerngehöft in der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz.
Martin
Aktuelle Gästebucheinträge
Yvonne
11.12.09 - guten abend,

und vielen dank für die ausführlichen tipps zu meinem dschungelproblem! :) der vielen grübeleien bzgl der bewältigung sind wir mittlerweile tatsächlich wieder beim "selbst erledigen" angekommen. wir werden ihre ratschläge berücksichtigen!

viele grüße, yvonne
ach, das wird schon...!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Yvonne | 11.12.09
LehmHandWerk
20.12.08 - Einen herzlichen Willkommensgruß dem Dresdner, dem der Stollenduft scheinbar zu Weihnachten nicht mehr reicht und nun den täglichen Pfefferküchlerduft noch möchte.
Scherzhaftes, aber dies haben wir bei unserem BV täglich kostenlos nutzen dürfen.

Auf das Sie gute Ratschläge und Unterstützung bekommen,
Grüße nach Dresden,
Udo Mühle
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 20.12.08
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)
18.12.08 - Na dann ein herzliches Willkommen an den Namensvetter. Ich wünsche dir viel Spass und gute Informationen hier.
Gibt´s n Foto vom "Pfefferkuchenhaus" ;-))?

Grüße
Martin
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 18.12.08
Mitgliedsstatus Martin
Mitglied seit dem 18.12.08
Das Profil wurde 439x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über dresdenmehr über dresden
Fragen von Martin
Antworten von Martin
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen?
15.02.10 14:48 - roundup ein paar beiträge vorher wurde 'roundup' angepriesen. das ist ein totalherbizid von einer fi
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen?
10.12.09 17:40 - geräte mieten hej, bei solchen Kosten lieber selber machen. Wie wäre es denn mit dem Mieten von Ge
holz-kasten-doppel-fenster
18.12.08 16:09 - weitere fragen erst einmal danke für die antworten und kontakte. werde mich später im einzelnen mit
Fenster und Türen
17.12.08 16:40 - haustür hallo. ich restauriere ein altes bauernhaus in pulsnitz, sachsen. hier sind noch ganze dr