Uwe

Altes bewahren ...

Badische Försterei von 1753

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Uwe,
also abdecken egal womit würde ich auf keinen Fall. Miß doch mal an einem kalten Tag die Wandtemparatur im Schimmelbereich. Es kann durchaus sein , daß die Taupunkttempperatur erreicht wird.
Wenn, dann mußt Du die Oberfläche säubern, den Putz erneuern mit Kalkputz und gegebenenfalls die Oberflächentemperatur erhöhen. Wie sag ich Dir dann )

Also ert einmal gute Gelingen und setz Dir bei der Reinigung eine gute Partikelmaske auf.

herzlichen Gruß aus Berlin

Werner Gensky

Leistungen und Produkte für ein gesundes Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
NATUFA - Ökologischer Bauten- und Holzschutz | Werner Gensky | 16.02.05

Hallo
habe gerade so rumgestöbert und bin auf die Sandsteinfrage gestossen.
Wie haben Sie es nun gemacht - nach Ruf oder wie - und wie ist das Ergebnis ausgefallen?
Das Bild hier oben? Ist es das?

Das würde mich interessieren!

herzlichen Dank im Voraus

Florian Kurz

| 16.02.05

Hallo,
habe neulich diesen Ofen gesehen und das Design gefällt mir sehr. Wie sind Ihre Erfahrungen, ist er empfehlenswert, zu welchem Preis kann man ihn bekommen?
Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank
Martin Roll

| 31.01.05

Hallo Uwe, nö, Beiträge von Nichtmitgliedern werden ebenso wie unsere sofort freigeschaltet. Gelöscht hab ich auch nix. Woher weißt du denn, von dem Beitrag? Ist der Schreiber auf einen Fehler gelaufen?

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 05.01.05

Hallo Uwe,

ich habe gelesen, dass Du die Verkleidung für Sancal-Heizleisten selbst gebaut hast. Genau das habe ich auch vor. Wie bist Du vorgegangen? Gab es ein Muster zur Orientierung oder hattest Du die Abmessungen von Sancal? Welches Holz hast Du benutzt? Wäre Dir dankbar für ein paar Hinweise - bevor bei uns vielleicht die falschen Späne fliegen!!! Herzliche Grüße aus Bonn, Jens

| 10.11.04