|
Online 1087 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Alles ist machbarIch bin Rentner arbeite bei meiner Frau in der Spedition und restauriere alte Fachwerkhäuser just for fun
|
|
|
Fotogalerie von ebby Aktuelle Gästebucheinträge Joerg2k130.07.09 - Das war ein interessanter Beitrag.
Kannst du mir die Adresse von dem Polen geben?
Schadez ja nichts wenn ich ein Weiteres Angebot bekomme.
Um welche Art Fenster handelte es sich bei Dir?
Vielen Dank im Voraus
Jörg ..eigentlich macht es ja SpaßMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joerg2k1 | 30.07.09 Tischlermeister Andreas Milling05.06.09 - Schön, Ebby, daß Du noch interessiert bist. --- War in den letzten Wochen sehr stark beschäftigt - Bin gerade aus der Schorfheide zurückgekommen. Dein Angebot schicke ich Dir morgen
nachmittag per mail zu. - Grüße aus Nordsachsen, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 05.06.09 Tischlermeister Andreas Milling19.04.09 - Hallo Ebby, durch Schwierigkeiten bei dem Wechsel zu einem
anderen DSL-Anbieter, war ich 14 Tage nicht "onlinefähig". -
Bitte noch um etwas Geduld wegen dem gewünschten Angebot . -
Hier zunächst meine neue mailadresse: tischlereimilling@t-online.de - Grüße zum Sonntag, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 19.04.09 LehmHandWerk11.04.09 - Also sind die Steine von der Ziegelei Gumpel.
Danke für die Nachricht und schöne Osterfeiertage.
Grüße Udo Mühle Tino Jakobi26.03.09 - Mache ich noch, wollte doch nur mal schnell schauen!