|
Online 1087 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Alles ist machbarIch bin Rentner arbeite bei meiner Frau in der Spedition und restauriere alte Fachwerkhäuser just for fun
|
|
|
Fotogalerie von ebby Aktuelle Gästebucheinträge Joerg2k130.07.09 - Das war ein interessanter Beitrag.
Kannst du mir die Adresse von dem Polen geben?
Schadez ja nichts wenn ich ein Weiteres Angebot bekomme.
Um welche Art Fenster handelte es sich bei Dir?
Vielen Dank im Voraus
Jörg ..eigentlich macht es ja SpaßMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joerg2k1 | 30.07.09 Tischlermeister Andreas Milling05.06.09 - Schön, Ebby, daß Du noch interessiert bist. --- War in den letzten Wochen sehr stark beschäftigt - Bin gerade aus der Schorfheide zurückgekommen. Dein Angebot schicke ich Dir morgen
nachmittag per mail zu. - Grüße aus Nordsachsen, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 05.06.09 Tischlermeister Andreas Milling19.04.09 - Hallo Ebby, durch Schwierigkeiten bei dem Wechsel zu einem
anderen DSL-Anbieter, war ich 14 Tage nicht "onlinefähig". -
Bitte noch um etwas Geduld wegen dem gewünschten Angebot . -
Hier zunächst meine neue mailadresse: tischlereimilling@t-online.de - Grüße zum Sonntag, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 19.04.09 LehmHandWerk11.04.09 - Also sind die Steine von der Ziegelei Gumpel.
Danke für die Nachricht und schöne Osterfeiertage.
Grüße Udo Mühle Tino Jakobi26.03.09 - Mache ich noch, wollte doch nur mal schnell schauen!
Gruß Tino LehmHandWerk04.01.09 - Sie brauchen Hilfe, die Plattform liegt Ihnen zu Füßen.
Oben rechts auf: " Regionalinformationen" gehen und da stöbern.
Ich habe mir bereits einmal die Mühe gemacht und einiges gefunden.
Holzbau / Fachwerksanierung
Hans-Christian Hess
63674 Altenstadt
Tel.: 060472913
eMail: admin@fachwerkdoc.com
Zimmerei Fachwerk, Kleine, Scholz & Schwalbach GmbH
Erwin Kleine
Asphenmühle 2
35117 Münchhausen
Tel.: 06457911931
Fax : 06457911932
eMail: KleineE@t-online.de
Ralf Birk Zimmerermeister
Ralf Birk
Mittelstr. 36
63654 Büdingen
eMail: zimmereibirk@t-online.de
Viel Glück und vielleicht bald ein Bericht darüber.
Grüße ins neue Jahr,
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus ebby
|
|
Mitglied seit dem 30.12.08
|
|
Das Profil wurde 962x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Gemünden
|
|
Antworten von ebby
|
Hallo zusammen 22.07.11 16:06 - Die Ziegelei Gumpel in 34630 Verkauft 1000 Lehmsteine für 308 Euro und Leicht lehmbausteine1000 für
|
Hallo zusammen 22.07.11 08:02 - Wenn sie schon fragen müssen was ein paar Lehmsteine kosten warum kaufen sie dann ein altes Fachwerk
|
Wassergeführter 22 kw Küchenherd als Zentrallheizung? 15.08.10 10:36 - Hallo,Ich habe das auch so gemacht ,du solltest aber noch 2 Solarpanele aufs Dach setzen wenn der De
|
Alter Bäckereiofen 08.08.10 13:11 - Hallo Thorsten Geh mal in WKW bei die Gruppe; Ouwe ou:Das ist ein alter Kumpel von mir der hat auch
|
Kleine Umfrage.... 27.01.10 02:54 - Hessen 35329Gemünden Zwischen 35329 Gemünden und Mücke -19 Grad Musste unsern Fiat Scudo warmfahren
|
|