|
Online 1100 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
reparieren was die Kreisbau versaut hatReihenhausbesitzer der versucht sein Häuschen das die Kreisbaugesellschaft Alb/Donau mitsamt ihres lausigen Bauleiters Schmied aus 89129 Öllingen versaut hat wohnlich zu machen.
|
|
|
Fotogalerie von Willi Aktuelle Gästebucheinträge Th. Kehle03.06.10 - Email Nr 4 ist auf dem Weg zu Ihnen.
Grüsse Thomas Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry FordMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) NEW.... | Th. Kehle | 03.06.10 Th. Kehle03.06.10 - Ich haben Ihnen schon 2 E-Mails geschrieben die jüngste am 28.05 und am 24.05., werde nun noch eine schicken, ansosten rufen Sie mich unter 07563-9155453 an.
Grüsse Thomas Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry FordMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) NEW.... | Th. Kehle | 03.06.10 A. Pötschke14.05.10 - Vielleicht finden Sie auf meiner Seite einge Anregungen:
www.stonediscount.de
Grüße Es gibt keinen Grund für das gleiche Produkt mehr zu zahlen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) RW STONEDISCOUNT UG | A. Pötschke | 14.05.10 LehmHandWerk25.01.09 - Ich habe Ihnen eine Nachricht überstellt, vielleicht ist das für's erste eine Hilfestellung.
Herzlich willkommen im Kreise der Mitglieder.
Grüße Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Willi
|
|
Mitglied seit dem 24.01.09
|
|
Das Profil wurde 904x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Willi
|
Antworten von Willi
|
Fussbodenaufbau Fermacell vs. OSB 29.01.12 13:54 - schaust du hier:
http://www.baubiologie-regional.de/eine_news.php3?nNewsID=586
http://www.baub
|
Dampfbremse 07.12.11 23:24 - Leider muss ich nochmals nachfragen:
Wenn ich die Dampfbremse komplett entferne, wie kann eien Dä
|
Dampfbremse 06.12.11 21:57 - Bis jetzt hat leider noch Niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet. Wenn ich dieh schon defek
|
Dampfbremse 04.12.11 17:40 - Anscheinend kann der erste beitrag nicht mehr geändert werden, vielleicht kann das ein Mod machen.
|
Dampfbremse 04.12.11 12:04 - Nun aber zu meiner Frage:
Mir wurde zur Sanierung empfohlen, die Dampfbremsfolie zu entfernen und
|
|