Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1298 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

immer neugierig bleiben

Ruheständler der an seinem Häuschen rumwerkelt
emil
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
carmen riedl
08.04.11 - manchmal ist die leitung doch recht lang, und irgendwie bin ich in versuchung, hin+wieder fast zu vergessen.... :-)))
viele grüße nochmal von der donau, so blau so blau......
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 08.04.11
carmen riedl
08.04.11 - na dann, emil....
meine frage hat auch abgezielt auf diesen neuzeitlichen "sondermüll". die ökologisch vertretbare, aber nahezu wirkungslose variante habe ich schon unfreiwillig getestet, siehe foto! außer dem sandsack in der Kloschüssel hat das nicht wirklich viel gebracht ;-)
und so habe ich mich entschlossen, in diesem fall ein sakrileg zu begehen und das teufelszeug verarbeiten zu lassen. man möge mir verzeihen, aber es wurde bisher auch keine brauchbare alternative vorgeschlagen.
gruß, carmen
avanti dilettanti !
carmen riedl | 08.04.11
Peter Grolms - Zimmerermeister / Sachverständiger
08.04.11 - daß eine Algenanfälligkeit "VERHINDERT" wird oder das Algenproblem "GELÖST" werden kann ohne daß konstruktive Massnahmen erforderlich sind ?
Wo steht das ?
Wieso sind die Gerichte beim Algenproblem unterschiedlicher Meinung , wenn es so einfach abschaffbar wäre ?
Und die Erde ist eine Scheibe

""http://www.ibp.fraunhofer.de/Images/pub2_tcm45-29383.pdf""
Mag man doch immer Fehler begehen, bauen darf man keine
Reselw - Gebäude Energieberatung | Peter Grolms - Zimmerermeister / Sachverständiger | 08.04.11
Thomas Lingl
16.01.10 - Oberpfalz-Gott erhalts!

Gruß Thomas
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Malermeister | Thomas Lingl | 16.01.10
Mitgliedsstatus emil
Mitglied seit dem 03.02.09
Das Profil wurde 1105x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über mitterteichmehr über mitterteich
Fragen von emil
Antworten von emil
Aussenanstrich auf Lehmgefache
25.04.11 20:11 - Wovor schützt der reine Sumpfkalk denn den Lehm ? Ist der reine Sumpfkalkanstrich denn schlagregenf
Eichefenster - unbehandelt einbauen?
19.04.11 17:19 - Seit wann schützt Ölen vor Vergrauung , wenn das Anstrichmittel nicht pigmentiert ist ? Was erzählt
abdichtung
08.04.11 15:26 - Mir ist dieses KEMPER-System nicht spezifisch bekannt . Aber alles was wir bisher mit den Kemper-Pro
Neue Energiesparfarbe
08.04.11 15:10 - Wo ist wissenschaftlich erwiesen daß eine Algenanfälligkeit "VERHINDERT" wird oder das Algenproblem
Neue Energiesparfarbe
07.04.11 10:07 - Da sind wohl alle die Ihre Gebäudehülle vernünftig dämmen total bescheuert , wenns auch anstrichtech