|
Online 1298 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
immer neugierig bleibenRuheständler der an seinem Häuschen rumwerkelt
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge carmen riedl08.04.11 - manchmal ist die leitung doch recht lang, und irgendwie bin ich in versuchung, hin+wieder fast zu vergessen.... :-)))
viele grüße nochmal von der donau, so blau so blau...... avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 08.04.11 carmen riedl08.04.11 - na dann, emil....
meine frage hat auch abgezielt auf diesen neuzeitlichen "sondermüll". die ökologisch vertretbare, aber nahezu wirkungslose variante habe ich schon unfreiwillig getestet, siehe foto! außer dem sandsack in der Kloschüssel hat das nicht wirklich viel gebracht ;-)
und so habe ich mich entschlossen, in diesem fall ein sakrileg zu begehen und das teufelszeug verarbeiten zu lassen. man möge mir verzeihen, aber es wurde bisher auch keine brauchbare alternative vorgeschlagen.
gruß, carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 08.04.11 Peter Grolms - Zimmerermeister / Sachverständiger08.04.11 - daß eine Algenanfälligkeit "VERHINDERT" wird oder das Algenproblem "GELÖST" werden kann ohne daß konstruktive Massnahmen erforderlich sind ?
Wo steht das ?
Wieso sind die Gerichte beim Algenproblem unterschiedlicher Meinung , wenn es so einfach abschaffbar wäre ?
Und die Erde ist eine Scheibe
""http://www.ibp.fraunhofer.de/Images/pub2_tcm45-29383.pdf"" Mag man doch immer Fehler begehen, bauen darf man keineMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Reselw - Gebäude Energieberatung | Peter Grolms - Zimmerermeister / Sachverständiger | 08.04.11 Thomas Lingl16.01.10 - Oberpfalz-Gott erhalts!
Gruß Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 16.01.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus emil
|
|
Mitglied seit dem 03.02.09
|
|
Das Profil wurde 1105x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über mitterteich
|
Fragen von emil
|
Antworten von emil
|
Aussenanstrich auf Lehmgefache 25.04.11 20:11 - Wovor schützt der reine Sumpfkalk denn den Lehm ?
Ist der reine Sumpfkalkanstrich denn schlagregenf
|
Eichefenster - unbehandelt einbauen? 19.04.11 17:19 - Seit wann schützt Ölen vor Vergrauung , wenn das Anstrichmittel nicht pigmentiert ist ?
Was erzählt
|
abdichtung 08.04.11 15:26 - Mir ist dieses KEMPER-System nicht spezifisch bekannt . Aber alles was wir bisher mit den Kemper-Pro
|
Neue Energiesparfarbe 08.04.11 15:10 - Wo ist wissenschaftlich erwiesen daß eine Algenanfälligkeit "VERHINDERT" wird oder das Algenproblem
|
Neue Energiesparfarbe 07.04.11 10:07 - Da sind wohl alle die Ihre Gebäudehülle vernünftig dämmen total bescheuert , wenns auch anstrichtech
|
|