|
Online 1184 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Auf dem Land lebt`s sich schönerBesitzer eines Fachwerkkottens, der diesen sanieren will und mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat.
|
|
|
Fotogalerie von Andreas Aktuelle Gästebucheinträge Ralf Pawlik27.01.12 - Hallo Andreas,
ich würde dir gern weiter helfen und dir einige Tipps geben. schau dich um auf meine Seite. sicher findest du dort genau das was du benötigst. Ruf mich einfach an.
MfG die Lehmschwalbe
Ralf Lehmbau-,Lehmputz-,Natursteinarbeiten und SeminareMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lehmschwalbe | Ralf Pawlik | 27.01.12 Georg Böttcher06.02.09 - Wenn Sie interesse haben, rufen Sie mich an.
Die Entfernung spielt nicht die Rolle.
Viele Grüße
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Andreas
|
|
Mitglied seit dem 06.02.09
|
|
Das Profil wurde 580x angezeigt
|
Fragen von Andreas
|
Antworten von Andreas
|
Frage zu FBH(ripal) in Verbindung mit Heizkörpern 31.08.10 16:51 - Frage zu FBH(ripal) in Verbindung mit Heizkörpern Danke für die Empfehlungen. Jetzt bin ich schon ma
|
Architekt oder sonst jemand mit Know How gesucht! 18.06.09 11:40 - Zwischendurch mal `ne Adresse Hi. Ich will die Debatte hier gar nicht stören, sondern einfach mal ne
|
Gutachter/Sacverständiger Raum Münster-Osnabrück 09.02.09 17:32 - Vielen Dank... für die nützlichen Infos. Werde mich mal umhören was die so zu meinem Vorhaben zu sag
|
|