Michael Jänsch

Fachwerkhausbesitzer

bewohne/restauriere gerade ein Fachwerkhaus und suche hilfreiche Infos

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

... vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, es geht auch nicht um Fachwerk und ich weiß auch nicht, ob ich "den Richtigen" anschreibe... Haben Sie mir heute (Sonntag, 16.09) auf dem Herbstfestival in Herrenhausen einen Kürbis verkauft? Wenn nicht, einfach ein mal laut lachen und diese Mail vergessen... Danke!

| 16.09.07

Zu Frage eins ist es die beste Lösung, Grundieröl von Kreidezeit zu nehmen und anschließend ein sogen. Hartöl als Oberflächenabschluß und dies ist mittels Pigmenten einfärbbar. Beratung über meinen Farbenhändler möglich und auch lieferbar. Zu Frage zwei hebe ich die Hände, da es ein Putzsystemhersteller ist und mit sehr viel Chemie und Kunststoffzusätzen arbeitet. Verkaufsorientiert, doch nicht auf Gebäudelangerhaltung bedacht ist. Ähnlich andere Systemhersteller! Bitte geben Sie kongret Ihr Bedürfnis an mich an und ich versuche Ihnen eine funktionstüchtige Lösung zu erarbeiten. Dazu wäre ein Telefonat zu mir sehr dienlich. Mit besten Grüßen zur Nacht, der lausitzer Lehmbauer.

| 02.09.03

Dann nur zu und fragen! In der Nähe von Holtense? Denn da war ich im zeitigen Frühjahr und habe eine Fachberatung vor Ort durchgeführt, welche jetzt umgesetzt wird. MfG aus der Umgebindeheimat OL.

| 20.08.03