|
Online 1444 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Don't panicDipl.-Ing.
Architektur
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk27.03.09 - Guten Morgen Jo,
konntest Du mit dem Foto etwas anfangen?
Wie ist der heutige Zustand der Holzkonstruktion dieser Rastplatzanlage?
Grüße nach Speyer,
Udo LehmHandWerk10.03.09 - Ich sage hier auch herzlichst Hallo.
Da fällt mir ein, dass ich da so ein paar Bilder aus Deiner region hier bereits gepoostet habe.
Vielleicht kennst Du es.
Grüße nach Speyer,
Udo Thomas Lingl09.03.09 - Jo herzlich willkommen hier bei fachwerk.de ! :-)
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 09.03.09 Tischlermeister Andreas Milling09.03.09 - Na dann, auf ein Neues !
- Willkommen hier ! Grüße aus Nordsachsen, A. Milling
Tischlermeister Andreas Milling | 09.03.09
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Johannes
|
|
Mitglied seit dem 09.03.09
|
|
Das Profil wurde 664x angezeigt
|
|
Antworten von Johannes
|
Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau 02.04.09 01:27 - „Ergänze: Dies ist ein chauvinistisches Männerwerkzeug. Daher wird in der Bedinungsanleitung nicht w
|
Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau 01.04.09 19:09 - „Vorbestellungen...Können hier im Threat aufgegeben werden.“
Thread schreibt sich ja eigentlich m
|
Idee für großes Hoftor gesucht 30.03.09 21:16 - „Frage ist, ob man dies so realisieren kann (Statik?) oder ob es vielleicht einfachere (oder gänzlic
|
alte Mauersteine aus ehemaliger Tierscheune neu vermauern 26.03.09 19:55 - re „Nun wissen wir nicht, ob das ganze lediglich ein optisches Problem ist, welches man in Kauf nehm
|
Weißkalkhydrat einsumpfen oder nicht? 26.03.09 11:49 - re "Habe mich nun in einem Chemiebuch belesen - da stehen interessante Fakten für Leute, die nicht e
|
|