Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1321 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Trockeneisreinigung und Fachwerkbalken ein gutes Team

Wir sind ein junges Unternehmen aus Kamen und bieten Trockeneisstahlen insbesondere im Bereich der fachwerksanierung an. Beim Eisstrahlen wird gefrorenes Kohlendioxid auf Fachwerkbalken geschossen um z.B. den Bitumenanstrich schonend zu entfernen. Mit dem Verfahren Trockeneisreinigung können wir auch im Innenbereich eines Fachwerkhauses lehmverputzte Balken sehr gut reinigen. Dieses Verfahren ist absolut denkmalgerecht und wird von uns häufig bei denkmalgeschützten Häusern eingesetzt. Über einen Kontakt freuen wir uns. P.S. Vor Kurzem haben wir uns von Nira Iceclean in niceCLEAN umbenannt.
Nira Iceclean
niceCLEAN (Trockeneisreinigung)
Heerener Str. 64
59174 Kamen
Tel.: 02307/9839997
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von niceCLEAN (Trockeneisreinigung)
Aktuelle Gästebucheinträge
klapperstorch
19.03.11 - Hallo,
würden Sie uns ein Angebot für ca. 40m² Bohlendecke entlacken in 04603 Taupadel erstellen? Sie können die Decke auch in unserem Profil hier sehen. Ebenfalls unsere mail Adresse. Vielen Dank und freundliche Grüße
behalten und erhalten was gut ist
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
klapperstorch | 19.03.11
Stefan Bahr
01.07.09 - Hallo,
sehr interessante Technik. Ich möchte an meinem Haus auf den beiden Seiten die auf dem Bild in meinem Profil sichtbar sind über kurz oder lang auch diese "Beschichtung" weghaben.
Könnt Ihr mir mal einen Kostenrahmen mailen, in dem sich das bewegt?
Grüße aus dem Bergischen
Stefan Bahr
Holz hat´s !
Stefan Bahr | 01.07.09
Frank Sellentin
08.04.09 - hallo, das verfahren klingt interessant. wie ist es um die eignung im jachtbereich, speziell der entfernung von beschichtungen auf gfk
schiffskörpern bestellt? ist mit einer materialermüdung zu rechnen?
bin gerade auf dem sprung zu einem oster-törn über die ostsee und könnte dem eigner berichten...
viele grüße!

Frank Sellentin | 08.04.09
LehmHandWerk
25.03.09 - Dem "strahlenden" Team ein herzliches Willkommen in dieser Runde.
Da gibt es übrigens auch schon ein paar weitere Unternehmungen hier drin.
Einfach mal stöbern.
Z.B. auch Fliesenlegermeister Lindner. Zweites Standbein mit dem Strahlen aufgebaut.

Grüße Udo
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.03.09
Mitgliedsstatus niceCLEAN (Trockeneisreinigung)
Mitglied seit dem 25.03.09
Das Profil wurde 2071x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Kamenmehr über Kamen
Antworten von niceCLEAN (Trockeneisreinigung)
Wie entferne ich am besten alte Lackfarbe von den Fassadenbalken???
07.03.11 10:31 - Es gibt keinen Königsweg. Es gibt keinen Königsweg, wie es so oft im Leben ist. Eine Probefläche
teer bitum entf.
07.10.10 15:04 - Reinigung mit Trockeneis Hallo zusammen, dieser Artikel ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht
18.05.10 08:45 - Reinigung mit Trockeneis Guten Tag Herr Schneider, wenn ich eine Reinigung mit dem JOS-Verfahren
17.05.10 16:40 - Trockeneisreinigung Vielleicht solltest du es mal mit Trockeneis versuchen . Bei unserem Verfahren g
Balken von mehreren Farbschichten befreien
11.03.10 18:28 - schonmal an Trockeneisreinigung gedacht? Hallo, je nach Farbe, kannst du den Balken mit Trockenei