|
Online 1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
behalten und erhalten was gut isthabe fachwerkruine gekauft
|
|
|
Fotogalerie von klapperstorch Aktuelle Gästebucheinträge Heinrich Neuhaus23.08.11 - ...vielen Dank für Ihren netten Bildkommentar.
Für jemanden der seine Arbeit liebt, tut so ein Kommentar richtig gut.
Grüße
Heinrich Neuhaus
Heinrich Neuhaus | 23.08.11
ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-14.08.11 - Hallo, Frau Klapperstorch !
danke für Ihren netten Bildkommentar.
- im Bad bzw. Naßbereich so was zu verbauen ist nicht ganz ohne.
Wir haben aber was gefunden, womit man die Altholzschalung gg. Spritzwasser und Co. schützen kann.
Wg. Mail schau ich dann gleich mal.
Freundliche Grüße aus Berlin, M.Mehlhose geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 14.08.11 Thomas W. Böhme15.06.11 - Hallo,
da ich noch nicht ganz genau weiß, wann ich in der Gegend bin, habe ich auch einen befreundeten Spezialisten, ebenfalls Forumsmitglied, Herrn Kay Zänker angesprochen. Er ist Kirchenmalermeister. Vielleicht meldet er sich vor mir bei Euch an.
Große Erfolge bis dahin wünscht
Thomas niceCLEAN (Trockeneisreinigung)24.03.11 - Hallo,
entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.
Leider können wir mit unserem Verfahren keinen richtig festen Lack entfernen, sondern nur Farbe oder Lehmputzreste.
Gruß Johannes Struck Trockeneisreinigung und Fachwerkbalken ein gutes TeamMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Nira Iceclean | niceCLEAN (Trockeneisreinigung) | 24.03.11 Tischlermeister Andreas Milling05.02.11 - Liebe Klapperstorchfrau, --
- vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Profil .
- Warum glauben Sie, daß unsere Fenster unerschwinglich sind,
zumal Sie bisher noch nicht um ein Angebot gebeten haben.
- Freilich kann man nicht einfach Rahmen mit Glas drin mit ehrlichen Fenstern vergleichen . -- Ja, natürlich sind Fenster mit echten glasteilenden Sprossen kostenitensiver in der Fertigung als " tote Augen " - nur, in schöne Augen schauen Frauchen und Männchen gleichermaßen gern hinein.
-
Einladung : Sie können uns gerne einmal besuchen ! Moni backt Kuchen und unsere Hunde mögen kein Menschenfleisch.
-
Beste Grüße aus der Elbaue
bei Torgau in Nordsachsen, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 05.02.11 ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-26.04.10 - ...danke für Ihren netten Bildkommentar.
Gruß; M.Mehlhose geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 26.04.10 Holger Domin23.03.10 - Hallo, ich dachte Ihr kommt aus dem Saale- Holzland Kreis?
Vielleicht kann man sich ja mal bautechnisch austauschen. ingrid23.02.10 - Grüazi Herr und Frau Klapperstorch,
Knoppers + Kaffee gehört auf jede Baustelle! immer vorrätig!
Allerdings waren von allen meinen Handwerkern die meisten keine "Süßen" (heißt, die bevorzugen Wurschtsemmeln. Knoppers + Kekse fress ich alle selber. Net dass was verfällt. Da bleibt auch nix für irgendwelche Tierchen.)
Schöne Grüße
und fröhliches renovieren!
ingrid Wenn man es nur versucht, dann gehts - das heißt mitunter, doch nicht stets. (Wilhelm Busch)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ingrid | 23.02.10 Patina15.02.10 - Von außen kann man unsere Hütte noch nicht als Ruine bezeichnen, aber die Kiste ist bis unters Dach - halt, stimmt nicht, der Dachboden ist leer - also bis Oberkante 1. OG vollgemüllt. Waren aber auch schon nette Sachen bei - Schiefertafel, Aussteuer-Wäsche, alte Sitz-Zinkwanne, Käthe-Kruse-Puppen, Treppenstuhl ... Habt ihr keine Bilder? Wie lange habt ihr schon und was ist seitdem passiert? Neugierige Grüße! Lieber alt und gesund als Neubau und krank!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Patina | 15.02.10 Patina15.02.10 - Sieh da - ihr sagt auch "Hitsche"! Kommt ihr von da (PLZ)? Lieber alt und gesund als Neubau und krank!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Patina | 15.02.10 LehmHandWerk25.10.09 - Würde mit Ihnen gern darüber telefonieren.
Bin am Ort des Endgerätes: 035936-45398
Netten Abend noch Dr. Richard Lehner20.05.09 - Hallo,
unsere Innendämmung haben wir mit Strohmatten + Holzleichtlehm aufgebaut. Einzelheiten kann ich bei Interesse gerne weitergeben, auch ein Besuch ist uns willkommen.
Gruß
Richard Lehner Besitzer eines FachwerkhausesMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Dr. Richard Lehner | 20.05.09 Tischlermeister Andreas Milling14.05.09 -
Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen --- Grüße aus (Nähe) Torgau an der Elbe Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 14.05.09 Katja Funke & Steffen Behnke14.05.09 - Wir wohnen in Leipzig. Haben noch zwei Balken aus dem alten Haus daliegen( ca.20x20x550). Außerdem ein Samelsurium alter ausgebauter Türen, leider fast alle ohne Rahmen. Wenn LE nicht zu weit ist, einfach mal vorbeischauen.
Viele Grüße
Katja und Steffen Alles wird gut...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Katja Funke & Steffen Behnke | 14.05.09 LehmHandWerk13.05.09 - Hoffentlich kriegt's keine Jungen!
Kleiner Spass am Rande und herzlich willkommen im Kreise der Fachwerkler.
Was betiteln Sie als Ruine?
Könnten da eventuell Bilder hier folgen?
Grüße ins Altenburger Land,
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus klapperstorch
|
|
Mitglied seit dem 13.05.09
|
|
Das Profil wurde 1439x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über saara
|
Fragen von klapperstorch
|
Antworten von klapperstorch
|
Auftrag zu vergeben 07.08.11 23:50 - Bohlendecke ein weiteres Bild
|
Auftrag zu vergeben 07.08.11 23:44 - Auftrag wurde erledigt Wir haben jemanden gefunden, der die Bohlendecke mit Schlacke abgestrahlt hat
|
Auftrag zu vergeben 09.06.11 23:29 - Den Vorbesitzern war es sicherlich zu dunkel, bei uns ist dies aber so gewollt, d.h. es passt zum Ge
|
welche Tapetenfarbe wähle ich 18.02.11 16:22 - Ich würde unbedingt schlüpferrosa empfehlen. Harmoniert mit hochglanzweiß und der Kontrast zu nachge
|
Natursteinplatten aus Solnhofen versiegeln? 13.02.11 23:14 - Wir haben mit Steinöl auf Polygonalplatten gute Erfahrung gemacht. Die Farbe der Steine ist dadurch
|
|