|
Online 1053 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Es müssen ja nicht immer gleich Pyramiden sein...vor 14 Jahren haben wir ein Haus gekauft und es weitgehend selbst renoviert. Nun stehen die nächsten Schritte an und damit kommen auch zum Teil recht fundamentale Fragen auf, zumal wir erst jetzt realisieren, dass wir ein Fachwerkhaus haben. Naja, es ist nicht wirklich etwas Besonderes, aber deshalb kann man ja trotzdem ein bißchen aufpassen und versuchen, den Charakter des Hauses zu erhalten.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Ralf Schlehahn17.05.09 - Herzlich Willkommen in der Fachwerk Community. Eine Fachwerk Pyramide
wäre mal was Besonderes. Aber der Gedanke wirft sicher mehr Fragen auf als die Renovierung Ihres Hauses. Übrigens, jedes alte Haus ist etwas Besonderes, nicht so ein Einheitsgebaue wie in der jetzigen Zeit üblich.
Viele Grüße aus Ostthüringen
Ralf Schlehahn
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Kleopatra
|
|
Mitglied seit dem 17.05.09
|
|
Das Profil wurde 222x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Ludwigsbug
|
Fragen von Kleopatra
|
Antworten von Kleopatra
|
Dämmung bei Schlackenstein 20.05.09 12:02 - Hallo, Patrick, Naja, ich schrieb ja schon, unser Haus ist definitionsgemäß ein Fachwerkhaus. Leider
|
Dämmung bei Schlackenstein 17.05.09 18:33 - Hey, mal langsam, es war nie meine Absicht, jemanden anzustacheln. Habe nur den Eindruck, dass sich
|
Dämmung bei Schlackenstein 17.05.09 14:11 - Na, die Herren diskutieren engagiert, vielen Dank! Hab ich schon gemerkt, dass da viel Herzblut dran
|
Steinsimse - woher? 17.05.09 13:34 - Ja dann hallole, Patrick wie Du siehst, hab ich mich angemeldet, denn ja! ich werde sicher noch viii
|
Steinsimse - woher? 15.05.09 19:44 - Cooler Tipp, vielen Dank, werd ich mal probieren!
Grüßle
|
|