|
Online 1157 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Geht nicht - gibt´s nichtPeter Lehmann, Berufe mit Abschluß bzw Eintrag in die Handwerksrolle: Dipl-Ing; Schlosser, Spielzeugmacher, Pfeifenbauer.
Mitinhaber der "Lehmannschen Werkstätten GbR" mit den Bereichen, allg.Holzbau, Spielplatzbau, Spielzeugbau, Unikate aus Holz, Tabakspfeifen aus Holz und Meerschaum, Kunsthandwerk allg.
|
|
Lehmannsche Werkstätten GbR
Peter Lehmann
Hauptstrasse 45
04680 Zschadrass
Tel.: 034381 53623 Fax : 034381 53623 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Peter Lehmann
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Peter Lehmann
|
|
Mitglied seit dem 22.06.09
|
|
Das Profil wurde 939x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Zschadrass
|
Fragen von Peter Lehmann
|
Antworten von Peter Lehmann
|
Biberschwanzdeckung, Spandach, Splissen, Späne 01.02.10 21:53 - Spleißdach Die Deckung liegt jetzt seit Monaten. Hat viel Regen im Herbst und viel Sturm und Schnee
|
Biberschwanzdeckung, Spandach, Splissen, Späne 22.06.09 11:12 - Biberschwanzeinfachdeckung Spandach 1. Ich bin nun angemeldet
2. Die Späne sind aus o.g. Gründen
|
Biberschwanzdeckung, Spandach, Splissen, Späne 22.06.09 10:48 - Biberschwanzeinfachdeckung Ich danke allen für die freundliche Hilfe und Ratschläge. Allerdings hat
|
Biberschwanzdeckung, Spandach, Splissen, Späne 21.06.09 19:04 - Einfachdeckung Danke für die Hinweise- aber.. 1. im Baustoff- oder Dachdeckerhandel werde ich seit l
|
|