|
Online 1282 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Fachwerk nur mit Lehm.Wir haben 2005 eine kleinen 4seit-Hof erworben und mit der Komplettsanierung in Eigenleistung des Wohnhauses begonnen. Einzug 2008. Daten in Stichpunkten: Fachwerk, Wandheizung, Lehmputz, Holzvergaser+Solar, Tadelakt in Dusche und Bad.
Hobby: eigene Ponyzucht
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Olaf aus Sachsen06.03.10 - ich wende mich morgen mal an den Heimatverein. Die haben die meisten von Dir gewünschten Daten. Ich hatte dies nur aufgrund meiner Mitgliedschaft in dieser Runde eingestellt. Leider bisher ohne Erfolg. Melde mich ev. Montag wieder. Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Olaf aus Sachsen | 06.03.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus chappi
|
|
Mitglied seit dem 02.07.09
|
|
Das Profil wurde 236x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Dittmannsdorf
|
|
Antworten von chappi
|
Haus ev. zu verkaufen 05.03.10 23:32 - Hallo gibts für das Haus ein Expose? Wenn du mir mal noch ein paar Infos mailen könntest würde ich e
|
Denkmalgeschuetztes Fachwerkhaus von ca 1650 05.03.10 23:06 - Hallo last Euch Zeit mit der Planung. Wenn Ihr am Ende einen Kostenvoranschlag habt dann multiplizie
|
Pelletsheizung 11.02.10 06:28 - Hallo Michmädchen ;-) ja deine Rechnung ist etwas arg schöngerechnet :(.
Aktueller Ölpreis liegt
|
Energieverbrauch senken durch Wandheizung? 11.02.10 04:41 - Hallo,
wenn man von bis zu 6% Ersparnis pro Kelvin und 3K niedrigere RT bei gleichem Wohlfühlfakt
|
Fußbodenheizung auf Diele mit geringem Aufbau 02.07.09 22:25 - Fußbodenheizung auf Diele mit geringem Aufbau Hallo,
wir haben in Bad und Küche eine FBH von Jupi
|
|