Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1282 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Fachwerk nur mit Lehm.

Wir haben 2005 eine kleinen 4seit-Hof erworben und mit der Komplettsanierung in Eigenleistung des Wohnhauses begonnen. Einzug 2008. Daten in Stichpunkten: Fachwerk, Wandheizung, Lehmputz, Holzvergaser+Solar, Tadelakt in Dusche und Bad. Hobby: eigene Ponyzucht
chappi
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
Olaf aus Sachsen
06.03.10 - ich wende mich morgen mal an den Heimatverein. Die haben die meisten von Dir gewünschten Daten. Ich hatte dies nur aufgrund meiner Mitgliedschaft in dieser Runde eingestellt. Leider bisher ohne Erfolg. Melde mich ev. Montag wieder.
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 06.03.10
Mitgliedsstatus chappi
Mitglied seit dem 02.07.09
Das Profil wurde 236x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Dittmannsdorfmehr über Dittmannsdorf
Antworten von chappi
Haus ev. zu verkaufen
05.03.10 23:32 - Hallo gibts für das Haus ein Expose? Wenn du mir mal noch ein paar Infos mailen könntest würde ich e
Denkmalgeschuetztes Fachwerkhaus von ca 1650
05.03.10 23:06 - Hallo last Euch Zeit mit der Planung. Wenn Ihr am Ende einen Kostenvoranschlag habt dann multiplizie
Pelletsheizung
11.02.10 06:28 - Hallo Michmädchen ;-) ja deine Rechnung ist etwas arg schöngerechnet :(. Aktueller Ölpreis liegt
Energieverbrauch senken durch Wandheizung?
11.02.10 04:41 - Hallo, wenn man von bis zu 6% Ersparnis pro Kelvin und 3K niedrigere RT bei gleichem Wohlfühlfakt
Fußbodenheizung auf Diele mit geringem Aufbau
02.07.09 22:25 - Fußbodenheizung auf Diele mit geringem Aufbau Hallo, wir haben in Bad und Küche eine FBH von Jupi