|
Online 1246 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
..eigentlich macht es ja SpaßIch habe ein kleines Hotel in einem 440 Jahre alten Haus im Rheinland.
|
|
|
Fotogalerie von Joerg2k1 Aktuelle Gästebucheinträge Sascha19.08.09 - Hallo und nen schönen Gruß aus Zingsheim, endlich mal ein Fachwerkler der quasi um die Ecke wohnt. Da besteht ja wahrhaftig mal die Möglichkeit das man sich über´n Weg läuft.
Schönen Gruss,Sascha Dr. Norbert Hoepfer18.08.09 - Hallo,
bei Fragen mit Putz und Feuchtigkeit, einfach mailen.
Gruss Norbert Hoepfer
Dr. Norbert Hoepfer | 18.08.09
Tischlermeister Andreas Milling29.07.09 - Holzfenster mit schlanken Rahmen ---
Willkommen hier auf fachwerk.de !
Vielleicht können wir einmal mit schönen neuen Augen
für Ihr schönes altes Fachwerkhaus behilflich sein. -- Grüße aus Nordsachsen, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 29.07.09
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Joerg2k1
|
|
Mitglied seit dem 29.07.09
|
|
Das Profil wurde 532x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über weilerswist
|
Fragen von Joerg2k1
|
Antworten von Joerg2k1
|
Mein Flur 14.12.11 11:02 - ..und das ist draus geworden... Aus meinem hässlichen Entlein wird nun zusehends ein stolzer Schwan.
|
Steuerliche Abschreibung 05.04.11 17:55 - Kleine Berichtigung Hallo Achim.
Wie ich mittlerweile weiss, sind es keine 2% AFA sondern bei Häuse
|
Steuerliche Abschreibung 05.04.11 11:53 - ant Musstest Du dafür einen Antrag stellen?
Hast Du eine Bescheinigung von der Denkmalbehörde gehab
|
Steuerliche Abschreibung 05.04.11 11:44 - ? Ich habe doch geschrieben, dass ich einen Steuerberater hatte. Doch es kamen nur 500 Euro raus. Na
|
Balken verfault.. Ich brauche Hilfe 17.11.09 21:22 - Der finanzielle Aufwand dürfte sich auf mehr als 10.000 Euro belaufen. Das ist einfach nicht drin
|
|