|
Online 1262 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Ein Schmuckstück aus dem Jahre 1928 in Ostwestfalen...
|
|
|
Fotogalerie von malermax Aktuelle Gästebucheinträge Dr. Norbert Hoepfer03.09.09 - Hallo,
wenn Sie Fragen zu Kalk haben, einfach melden.
Gruss Norbert Hoepfer
Dr. Norbert Hoepfer | 03.09.09
|
|
|
|
Mitgliedsstatus malermax
|
|
Mitglied seit dem 12.08.09
|
|
Das Profil wurde 623x angezeigt
|
Fragen von malermax
|
Antworten von malermax
|
Nasse Wand und ich weiss nicht so genau was weiter 03.03.10 13:21 - Sie wollen... ... bei Ihrer Wand Beweise sichern, und die brauchen Sie bei einer Auseinandersetzung
|
Fliesen auf Holzbalkendecke: Tragfähigkeit / Bodenaufbau 17.02.10 14:40 - mail... ... ist angekommen! dafür besten Dank!!
|
Fliesen auf Holzbalkendecke: Tragfähigkeit / Bodenaufbau 17.02.10 14:00 - danke,... ... das wird nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Ihren Antworten schon wieder goldricht
|
Fliesen auf Holzbalkendecke: Tragfähigkeit / Bodenaufbau 17.02.10 10:11 - Bevor ich es vergesse: Die freigelegte "Wanne" für den Unterbau schwankt so um 28 - 30 cm Tiefe...
|
Fliesen auf Holzbalkendecke: Tragfähigkeit / Bodenaufbau 15.02.10 11:43 - wie geht es weiter? So, die Dielung ist im Küchenbereich (quadratischer Raum 4 x 4 m) vollständig ra
|
|