Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1221 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Altes respektieren und geniessen

Ein ca. 250 Jahre altes Bauernhaus mit Stall und Scheune wird Stück für Stück saniert und umgebaut. Schön, dass es mit Fachwerk.de ein Forum gibt um Fragen zu stellen und Hilfestellung zu erhalten.
FachwerkLehrling
Fotogalerie von FachwerkLehrling
Mitgliedsstatus FachwerkLehrling
Mitglied seit dem 30.08.09
Das Profil wurde 218x angezeigt
Fragen von FachwerkLehrling
Antworten von FachwerkLehrling
Außenwand, Holzfugen wetterfest schliessen?
22.09.09 12:54 - Außenwand, Holzfugen wetterfest schliessen? @Martin, vielen, vielen Dank, jedoch habe ich leider ke
Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten
08.09.09 11:37 - Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten Hallo Martin, hallo Jürgen, vielen Dank für die bei
Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen)
01.09.09 11:09 - Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen) Herzlichen Dank an alle! Wir sehen jetzt klarer u
31.08.09 18:12 - Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen) (Siegerland) Hallo Herr Göbel, vielen Dank für I
31.08.09 17:30 - Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen) ...zunächst Allen ein herzliches Dankeschön für I