Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1233 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Trau, schau, wem !

Ein Neuling in Sachen Fachwerkgebäude. Nach dem Erwerb eines ca. 260 Jahre Bauernhauses vor 1,5 Jahren im Sauerland, kümmern wir uns um die - soweit möglich - originalgetreue Instandsetzung des Gebäudes.
Johannes
Mitgliedsstatus Johannes
Mitglied seit dem 16.09.09
Das Profil wurde 695x angezeigt
Fragen von Johannes
Antworten von Johannes
Brandgefahr durch Feuerwerke ?
30.12.09 18:47 - Großen Erfolg.... verspreche ich mir hiervon nicht. Unsere Bemühungen, das Haus instandzusetzen und
Brandgefahr durch Feuerwerke ?
29.12.09 21:13 - Trotzdem.... setze ich weiterhin auf die uns gegebene und steuerbare Vernunft. Gruß Johannes P
Zuordnung eines Haustürkastenschlosses
27.12.09 22:59 - Vielen Dank ..... für die wertvollen Hinweise und meine besten Wünsche für das neue Jahr 2010. Mi
Empfehlung Kalkputzarbeiten Ralf Bettendorf
16.11.09 18:31 - Vielen Dank .... für alle bisherigen Hinweise, obwohl es sich ja lediglich um eine Empfehlung meiner
Empfehlung Kalkputzarbeiten Ralf Bettendorf
12.11.09 23:08 - Beim Putzmaterial ... handelt es sich um den von Conluto angebotene Schäfer Trasskalkputz 455 und 45