Bauservice Leuze
Telefax: 07046/882521
EMail: M.Leuze@web.de
Peter Leuze
Dorfstrasse 68
74343 Sachsenheim
Holzarbeiten im Fachwerkbau
Wir sind ein kleiner 2-Mannbetrieb im Großraum Stuttgart und beschäftigen uns bevorzugt mit denkmalgeschützten Fachwerkhäusern.Wir erstellen auch im Aussenbereich zur alten Optik passende Anbauten wie zum Beispiel Carport oder ähnliches indem wir alte Holzbalken dafür verwenden,sodaß es hinterher aussieht als wäre es immer schon dagewesen.Im Innenbereich verwenden wir auch zum schon vorhandenen Holz passende Balken oder Hölzer.Wichtig ist uns so schonend wie möglich zu restaurieren und eventuell kaputtes Holz nachezu unsichtbar zu ersetzen.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
07.08.07 | erstellt von Marc Hohnsbehn
Hallo,Manuela
freut mich, das die Bilder gefallen.mein Schwerpunkt liegt 10-16 Jhd.Barock juckt mich garnicht-zu pompös..grins..
wenn mehr Interesse besteht-bitte Vorlieben konkretisieren-vielleicht hab ich das passende da.
wie alt ist denn euer Fachwerkhaus?
PS: Sachsen-Anhalt u. Niedersachsen immer ne Reise wert
Gruß Marc
| 07.08.07
14.11.06 | erstellt von Alois Pfaff
Hallo Herr Leuze,
habe einen Marder im Dach meines EFH in der Isolierung. Kommt bei den Tonziegeln irgendwo rein. Nun läuft kot aus der Dampfsperre. Wie krieg ich den Marder raus ?
Alois Pfaff auf der vWck 5
78052 VS-Villingen
0170/3029614
| 14.11.06
07.01.06 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo, die Profilverlinkung wird nur dann sofort angezeigt, wenn man in das System eingeloggt ist. Ansonsten wird es erst verspätet angezeigt, da alle vier Stunden eine Programmroutine prüft, ob Mitglieder geantwortet haben und dann den Profillink nachträgt. Am besten also erst einloggen, dann klapp's auch mit dem Profillink ;-).
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 07.01.06