Herr Spottke, Jürgen
Herr Spottke, Jürgen
Hainspacher Straße 21
02689 Sohland a.d. Spree
Spielen im (Wild)Holz-Fachwerk
Aus naturgewachsenem Wildholz werden kreativ interessante Spielambiente und ähnliche Gestaltungen rund um Hof, Haus, Garten erstellt und geschaffen. Öffentliche Spielplätze aus Wildholz Sonderkreationen zu verschiedensten Anlässen (Tag d. Sachsen) in Sebnitz, "Langer Sachse - Holz-Michel" ca. 6 m Höhe! Holzschnitzer - Seminare Ola-Ho bietet als Träger der freien Jugendhilfe Kreativwerkstätten für Kinder und Jugendliche an Ausgestaltung von Naturlehrpfaden mit Holzkreationen für Privat und öffentliche Träger
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
25.09.07 | erstellt von Marianne Graff
Hallo Herr Spottke,
könnten Sie mir helfen?
Ich will mir eine Eule aus Holz arbeiten lassen. Die Eule soll aussehen wie die Eule die Sie vor vielen Jahren für den Spielplatz an der Poliklinik in Bautzen geschaffen haben.
An wen kann ich mich wenden? Und mit welchem Preis muss ich rechnen?
Freundliche Grüße
M. Graff
| 25.09.07
29.12.06 | erstellt von LehmHandWerk
Hallo Jürgen,
auf diesem Wege für's neue Jahr alles Gute, einen guten Rutsch, weiterhin so eine gute Freundschaft und Zusammenarbeit und daß neue interesante Fachwerk.de-Projekte entstehen mögen.
Grüße aus der tiefen Oberlausitz
von Udo und dem Jens
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.12.06
27.04.05 | erstellt von Harald Vidrik
Hallo, der link zu Deiner Homepage funktioniert nicht. Habe sie aber über die Suchmaschine gefunden.Interessant.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 27.04.05
21.10.03 | erstellt von Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Hallo und willkommen bei fachwerk.de. Für Lehm kann Holz siehe Staken und Geflecht ein idealer Untergrund sein. Viele Grüße Gerd Meurer
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 21.10.03