|
Online 1273 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Noch so viel zu tun.....Ich stehe gerade vor bzw. schon fast mitten in der Sanierung und Modernisierung eines denkmalgeschuetzten Hauses von 1925.
"Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es auch etwas anderes als Disperionsfarbe gibt" beschreibt meines Wissensstand recht gut ;-)
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Köhler Floordesign27.11.09 - Na dann auch von aus Mötzingen (Steinwurf von Herrenberg) einen Gruß ins Wochenende.
H. Köhler
Köhler Floordesign | 27.11.09
Boris Webler27.11.09 - Moin Anke,
Willkommen bei den gestrandeten Fischköppen - falls du noch Handwerkerkontakte brauchst, einfach mal mailen.
Gruss, Boris Wer viel fragt, kriegt viel Antworten....Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Boris Webler | 27.11.09 Hans-Peter Mast26.11.09 - Hallo Anke,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wo wohnt ihr denn im Gäu ?
Ich bin nicht weit weg von euch, im Nordschwarzwald.
Viele Grüße
Hans-Peter Mast Das Leben ist zu kostbar um es dem Kunststoff zu überlassenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holz Pur Manufaktur | Hans-Peter Mast | 26.11.09 Gerd Meurer19.10.09 - Hallo Anke,
viele Grüße aus Koblenz und willkommen hier im Forum.
Klasse Dein letzer Satz.
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Anke
|
|
Mitglied seit dem 17.10.09
|
|
Das Profil wurde 388x angezeigt
|
Fragen von Anke
|
Antworten von Anke
|
Oelen und Impraegnieren sinnvoll? 14.09.10 23:47 - Vielen Dank fuer die weiteren Antworten.
Ich meine, die Fenster sind aus Fichte, bin mir aber nic
|
Oelen und Impraegnieren sinnvoll? 11.09.10 21:10 - Lieber Herr Kurz, ich finde es sehr freundlich von Ihnen, dass Sie sich so viel Zeit nehmen, einen l
|
Oelen und Impraegnieren sinnvoll? 11.09.10 16:36 - Vielen Dank... ... fuer die schnellen Antworten.
@Herrn Beckmann, Sie bestaetigen mein Bauchgefue
|
Suche Fensterbauer 11.09.10 12:39 - Ich suche auch... ... einen Fensterbauer oder Schreiner, der mir gegebenenfalls helfen kann.
Es geh
|
Kellerwand und Boden streichen 04.09.10 00:48 - Ich habe alte Dispersionsfarbe mit... ... einem Dampfreiniger aufgeweicht und von der Wand gespachte
|
|