|
Online 1627 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Bau ein Haus und du hast ein lebenslanges HobbyBauherr eines Neubaus in Holzständerbauweise mit möglichst ökologischer Umsetzung.
|
|
|
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Polker
|
|
Mitglied seit dem 21.10.09
|
|
Das Profil wurde 227x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Polker
|
Antworten von Polker
|
Pavatexreste als Trittschall unter Balkenkonstruktion für Holzdielendecke 10.09.10 08:23 - warum fehl am Platz? ich bin davon ausgegangen, dass es gilt Masse auf die Decke zu bringen - und mi
|
Pavatexreste als Trittschall unter Balkenkonstruktion für Holzdielendecke 09.09.10 22:52 - Rieselpapier Vielen Dank für alle Infos bis jetzt - eine Frage noch - ich möchte im OG auf Holzdiele
|
Pavatexreste als Trittschall unter Balkenkonstruktion für Holzdielendecke 06.09.10 08:49 - 120er hört sich gut an aber ausgleich höhenunterschied... ist nicht so gut möglich - oder? Bei der 2
|
Wandheizung im Lehmputzauf Heraklit im Holzständerbau 10.11.09 19:28 - Gipskarton sollte doch günstig sein? Wenn ich 2 x 9 mm aufeinander lege macht das ca. 4 €/m². Wenn i
|
Wandheizung im Lehmputzauf Heraklit im Holzständerbau 09.11.09 20:25 - die Variante mit Oberfräse in die Gipskartonplatte für Wandheizung find ich gut nur schade, dass daz
|
|