|
Online 923 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Oll iss Toll!Bin Mikrobiologin und mag alte Häuser.
|
|
|
Fotogalerie von Annelie Aktuelle Gästebucheinträge oggi200029.12.10 - leider kann ich Ihnen keinen Planer in "unserem"Umfeld nennen der sich mit der Beantragung der ILE Förderung auskennt.
Wir haben die ganze Sache aber auch selbst in die Hand genommen und sind unkompliziert und ohne großartige Probleme durch das ganze Antragsverfahren durchgekommen. Am besten mal nen Termin mit dem Herrn Wagner vom Regionalmanagment in Grimma machen. Der Mann ist sehr kompentent und wird Ihnen auf jeden Fall weiter helfen können(zumindestens bezüglich der Förderung). Unser sich derzeitig im Sanierungszustand befindlicher Hof steht übrigens ganz in der Nähe zu Ihnen. In der Gemeinde Zschadraß.Viel Glück weiterhin
P.s.
Ein Planer,den ich vielleicht empfehlen könnte ist der Michael Reisinger...zu finden unter http://www.gesundes-bauen.com/ Bauen mit VerstandMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) oggi2000 | 29.12.10 Annelie24.03.10 - Dankeschön! Mach ich gleich mal! Oll iss Toll!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Annelie | 24.03.10 Andreas Hoppe24.03.10 - Hallo Annelie,
schauen Sie doch mal auf diese Seite:
http://www.bauplanung-lisso.de/
Ich kenne Herrn Lisso als Fachkundigen und zuverlässigen Sachverständigen für die Gebäudesanierung. Er kann Ihnen sicher helfen.
mfG Andreas Hoppe Tischlermeister Andreas Milling01.11.09 -
Je oller, je doller !
-
Na, dann herzlich willkommen hier !
- Immer ran an den Sarg - und fröhlich mitgeweint !
- Wieder etwas albern heute ;o) ---- Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 01.11.09
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Annelie
|
|
Mitglied seit dem 01.11.09
|
|
Das Profil wurde 615x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Annelie
|
Antworten von Annelie
|
Na?! Wie alt isses wirklich? 25.07.11 20:38 - Unser Keller Krimi Soderle!
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt warscheinlich alle Recht. Der
|
Haus auf'm Felsen gebaut, Bodenaufbau und Drainage? 26.10.10 13:05 - Hi Boris vielen Dank für die Tips. Den Felsen irgendwo sichtbar zu lassen ist eine interessante Idee
|
Haus auf'm Felsen gebaut, Bodenaufbau und Drainage? 25.10.10 11:08 - und die Akazienwurzel... ...im Wohnzimmer
|
Haus auf'm Felsen gebaut, Bodenaufbau und Drainage? 25.10.10 11:06 - huch! das war wohl nur ein Bild vom Haus, also hier jetzt der Bodengrund
|
Haus auf'm Felsen gebaut, Bodenaufbau und Drainage? 25.10.10 11:05 - Felsen unterm Haus, so schaut'er aus Das Haus steht auf einem Porphyr Massiv. Um Platz fuer die Balk
|
|