Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1328 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Früher war alles besser

Vor zwei Monaten war ich noch selbständiger Rechtsanwalt.Jetzt bin ich im Ruhestand und werde von meinen zwei Töchtern und den dazugehörenden Schwiegersöhnen als Bauhelfer beansprucht.Die jungen Leute wohnen in Fachwerkhäusern und müssen Platz schaffen für ihren Nachwuchs.Am eigenen Haus - ebenfalls teilweise Fachwerk- ist auch schon wieder einiges zu tun.Das Leben ist eine einzige Baustelle; man wird nicht fertig.
hussel44
Aktuelle Gästebucheinträge
hussel44
10.02.10 -
Früher war alles besser
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
hussel44 | 10.02.10
hussel44
11.12.09 -
Früher war alles besser
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
hussel44 | 11.12.09
Mitgliedsstatus hussel44
Mitglied seit dem 11.12.09
Das Profil wurde 242x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Neunkirchenmehr über Neunkirchen
Fragen von hussel44
Antworten von hussel44
3-Kant-Hof nicht teilbar!?
09.02.10 11:15 - Nach der Information vom 11.01.10 ist nur bei den weiteren drei Eigentumswohnungen ein Belastung ei
08.02.10 15:13 - Sind Sie daran interessiert, zumindest die elterliche Wohnung zu übernehmen,die Sie schon teilweise
Neue Eichedielen schwinden nach verlegen bis zu 1,5 cm in der Breite! rechtliche Schritte?
08.02.10 10:31 - Warum so zaghaft, wenn davon auszugehen ist,dass die beachtliche Schrumpfung der Dielen nicht allein
08.02.10 10:14 - Das Gericht muß für die Wohnungen,die von der Zwangsversteigerung betroffen sind,die Verkehrswerte f
Neue Eichedielen schwinden nach verlegen bis zu 1,5 cm in der Breite! rechtliche Schritte?
04.02.10 16:37 - Gegenüber irgendwelchen AGB haben sog. Individualabreden oder Zusicherungen allemal Vorrang.Mündlich