Thomas Rimbach

später

später mehr

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder. Super und hilft weiter. Die Betonsteine würde ich beim Sanieren durch Holz ersetzen + Holzblumenkasten oben drauf. Sieht dann bestimmt total stark aus. Weißt du noch, ob bei den Fensterläden das "Z" außen oder innen war? PS: Neue Rechtschreibung "außen" - bleibt so, nicht ss (hauseigene Faustregel: was schnell gesprochen wird, jetzt meist ss -außer wenn es zu Verwechselungen führt, langsam gesprochenes nach wie vor ß) Gruß und noch mal Danke Petra

| 23.01.04

Danke für die Antwort. Mich interessiert das Vordach (die Balkenanordnung/ Verzierungen)und gerade die zusammengenagelten Fensterläden. A) Der Schließmechanismus B) die Ausführung der Überlappung C) auf welcher Seite das "Z" genagelt ist -innen oder außen, wenn die Läden zu sind? Liegen die Fensterläden relativ eng an der Hauswand an (Wärmedämmung)oder stehen die so weit weg, dass der Regen noch vor dem Fensterbrett runtertropft? MfG Petra

| 22.01.04

Hallo Herr Rimbach, habe mir gerade begeistert Ihr Bild "Haus außen" angeschaut. Könnten Sie mir bitte mal 2 Details mailen oder zu Ihren Fotos dazufügen? 1. den Eingangsbereich/ das Vordach 2. die Fensterläden und eventuell 3. die Haustüre- ist doch bestimmt auch nicht 0-8-15! Leider ist das alles auf dem Foto nicht deutlich zu erkennen. MfG Petra

| 08.01.04

Hallo Herr Rimbach, tolle Fotos! Eine Bitte hätte ich: Geben Sie bitte allen Bildern einen Titeleintrag und die Kategorien (z.B Motive->Dokumentation > Arbeit) müßten auch noch eingepflegt werden. Sonst passen nachher die ganzen Zuordnungen nicht. Danke.

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 07.01.04