Andreas+Claudia
Fachwerk ist geduldig...
Abenteuer Fachwerksanierung bei gleichzeitiger Bewohnung, geplante Dauer 3 Jahre, nun Ende 2008 schon im 5. Jahr und noch kein Ende in Sicht, Motivation machmal unten, aber im Schnitt immer noch motiviert, alles teuerer wie geplant (logisch), es dauert eben alles länger wenn man es selber nur an den Wochenenden macht. Da wir die viele Arbeit ("...da habt ihr aber noch viel Arbeit" = Zitat diverser Besucher) als Hobby deklariert haben, ist es garnicht so schlimm :-) Das Zitat ging übrigens so weiter: (bestimmt dem einen oder anderem auch bekannt): "...aber wenn es mal fertig ist, ist es bestimmt ganz toll". Genau!
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
04.11.08 | erstellt von carmen riedl
hab jetzt erst gesehen, WO ihr seid. ich kenn die ecke ein bißchen, habe in hanau meine ausbildung gemacht. grüße nochmal aus günzburg, bin übrigens auch schon seit etlichen jahren mehr oder weniger "bei der sache"... carmen
30.05.07 | erstellt von Harry & Mary
Hallo Andreas und Claudia, hoffe Ihr seid noch aktuell, denn die letzten Einträge die ich sehe sind aus 2005. Die Idee sich mit Community Mitgliedern aus dem Kreis kurz zu schliessen finde ich sehr gut. Habt Ihr noch Kontakt? Gibt es noch Treffen? Für mich wäre dies sehr spannend. In der Hoffnung auf Antwort - Gruß Mary
| 30.05.07
12.12.05 | erstellt von annette
Hey Ihr beiden (oder besser gsagt drei) :o)
Wie gehts Euch denn so, wir haben ja schon eeeeewig nix mehr voneinander gehört. Was macht der Baufortschritt (unangenehme Frage, ich weiß *grins*)...
Ihr könnt Euch ja mal melden.
Grüße Annette + Manni + Theo *wöff*
| 12.12.05
27.06.05 | erstellt von Sascha Gumbel
Hallo Andreas,
vielen Dank für die nette mail.
Diese Forum ist einfach sensationell.
Hab mich echt gefreut.
Ja! Ich würde gerne mal vorbei schauen.
Darf ich einfach mal auf der Handy Nummer anrufen?
Ich arbeite in Dörnigheim, dann würde ich anrufen und einfach mal vorbeischauen.
Grüße
Sascha Gumbel
13.06.05 | erstellt von annette
... nö, wir waren net fleißig :-) Habt Ihr unseren "Rasen" bewundert :-) *grins*.
Wie gehts Euch denn? Nächstes Wochenende ist Schottenfestival. Da wollen wir mal hin. Kommt Ihr mit?
Ich arbeite momentan in Wolfgang. Iss ja grad n Katzensprung zu Euch.
Grüße annette
| 13.06.05