Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1214 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

es gibt nichts schöneres und gemütlicheres

Ich beginne, mich in die Lage eines Hausbesitzers zu versetzen und mich mit handwerklichen Dingen vertraut zu machen, ich möchte gern vieles lernen und selbst machen, habe vor allem Spaß am Aufarbeiten von Holz wie z. B. alte Böden oder Treppen. Auch an alte Möbel trau ich mich schon mal ran, zurzeit habe ich eine Kommode aus der Gründerzeit am Wickel... ;o) Ich muss aber noch sehr viel lernen scheints.
Conny
Fotogalerie von Conny
Aktuelle Gästebucheinträge
Conny
15.05.10 - Hallo *allen zuwink* - danke für die vielen Willkommensgrüße. Viele Fragen konnten mir hier beantwortet werden - danke!
es gibt nichts schöneres und gemütlicheres
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Conny | 15.05.10
Jürgen Kube
14.05.10 - Ja, dann : Hallo erstmal und schönen Gruß aus dem benachbarten Minden-Meißen 8:)
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 14.05.10
Gerold Sparwasser
09.02.10 - Hallo und willkommen Conny,
wenn Sie Ideen, Ratschläge und Inspiration für Ihre Renovierung suchen sind Sie hier auf fachwerk.de genau richtig... unsere Internetseite wird Sie auch interessieren! Schauen Sie mal bei uns rein!
Viele Grüße vom Schwanenhof
Gerold Sparwasser

Gerold Sparwasser | 09.02.10
Maurermeister T. Selle Sachsen
28.01.10 - Hallo,
Das ist schon mal ein guter Anfang,wenn es es Fragen zu farbigen Leinöl aus Schweden gibt,dann helfen wir gern weiter.

Grüße aus Sachsen
Torsten
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Maurermeister T. Selle Sachsen | 28.01.10
LehmHandWerk
17.01.10 - Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen in dieser Runde und auch im neuen Jahrzehnt.
Hier finden Sie sicherlich das, was sich teilweise suchen und auch gute Ansprechpartner.
Sprechen Sie sie doch ganz einfach an.

Einen schönen Sonntag noch,
Udo
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 17.01.10
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch
16.01.10 - Herzlich Willkommen !

Elektroosmosesysteme - Marco Kusch | 16.01.10
Mitgliedsstatus Conny
Mitglied seit dem 16.01.10
Das Profil wurde 269x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Rintelnmehr über Rinteln
Fragen von Conny
Antworten von Conny
Holzwurmschaden Kellerbalken - wie behandeln?
04.01.12 10:50 - danke ja, mir schwante so etwas! Vielen Dank - das werde ich beherzigen und einen Statiker sich das
Holzwurmschaden Kellerbalken - wie behandeln?
03.01.12 21:03 - lach nein - es lebt schon lange nichts mehr bzw. niemand in den Balken... ;o) der Fachmann meinte, d
Feuchte Kellerräume = Absicht?
09.09.11 12:23 - Danke Vielen Dank - das hat mir doch ziemlich weiter geholfen, ich weiß nun, was ich zu tun oder auc
08.09.11 16:25 - Hygrometer ? feuchter Keller? Ah, vielen Dank, das hilft mir bissel weiter - alles in allem habe ic
06.09.11 18:23 - 60 % ? ... am Kopf kratz... entweder ist mein Hygrometer kaputt oder ... ich habe in den Wohnräumen