|
Online 1214 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
es gibt nichts schöneres und gemütlicheresIch beginne, mich in die Lage eines Hausbesitzers zu versetzen und mich mit handwerklichen Dingen vertraut zu machen, ich möchte gern vieles lernen und selbst machen, habe vor allem Spaß am Aufarbeiten von Holz wie z. B. alte Böden oder Treppen.
Auch an alte Möbel trau ich mich schon mal ran, zurzeit habe ich eine Kommode aus der Gründerzeit am Wickel... ;o)
Ich muss aber noch sehr viel lernen scheints.
|
|
|
Fotogalerie von Conny Aktuelle Gästebucheinträge Conny15.05.10 - Hallo *allen zuwink* - danke für die vielen Willkommensgrüße. Viele Fragen konnten mir hier beantwortet werden - danke! es gibt nichts schöneres und gemütlicheresMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Conny | 15.05.10 Jürgen Kube14.05.10 - Ja, dann : Hallo erstmal und schönen Gruß aus dem benachbarten Minden-Meißen 8:)
Jürgen Kube Gerold Sparwasser09.02.10 - Hallo und willkommen Conny,
wenn Sie Ideen, Ratschläge und Inspiration für Ihre Renovierung suchen sind Sie hier auf fachwerk.de genau richtig... unsere Internetseite wird Sie auch interessieren! Schauen Sie mal bei uns rein!
Viele Grüße vom Schwanenhof
Gerold Sparwasser
Gerold Sparwasser | 09.02.10
Maurermeister T. Selle Sachsen28.01.10 - Hallo,
Das ist schon mal ein guter Anfang,wenn es es Fragen zu farbigen Leinöl aus Schweden gibt,dann helfen wir gern weiter.
Grüße aus Sachsen
Torsten LehmHandWerk17.01.10 - Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen in dieser Runde und auch im neuen Jahrzehnt.
Hier finden Sie sicherlich das, was sich teilweise suchen und auch gute Ansprechpartner.
Sprechen Sie sie doch ganz einfach an.
Einen schönen Sonntag noch,
Udo Elektroosmosesysteme - Marco Kusch16.01.10 - Herzlich Willkommen !
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch | 16.01.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Conny
|
|
Mitglied seit dem 16.01.10
|
|
Das Profil wurde 269x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Rinteln
|
Fragen von Conny
|
Antworten von Conny
|
Holzwurmschaden Kellerbalken - wie behandeln? 04.01.12 10:50 - danke ja, mir schwante so etwas! Vielen Dank - das werde ich beherzigen und einen Statiker sich das
|
Holzwurmschaden Kellerbalken - wie behandeln? 03.01.12 21:03 - lach nein - es lebt schon lange nichts mehr bzw. niemand in den Balken... ;o) der Fachmann meinte, d
|
Feuchte Kellerräume = Absicht? 09.09.11 12:23 - Danke Vielen Dank - das hat mir doch ziemlich weiter geholfen, ich weiß nun, was ich zu tun oder auc
|
Feuchte Kellerräume = Absicht? 08.09.11 16:25 - Hygrometer ? feuchter Keller? Ah, vielen Dank, das hilft mir bissel weiter - alles in allem habe ic
|
Feuchte Kellerräume = Absicht? 06.09.11 18:23 - 60 % ? ... am Kopf kratz... entweder ist mein Hygrometer kaputt oder ... ich habe in den Wohnräumen
|
|