|
Online 1238 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
"Neu" bauen kann jeder....Unser Projekt:
3-Seiten-Hof mit Fachwerkhaus aus dem Jahre 1750 soll bewohnbar und ein kleines Schmuckstück werden.
|
|
|
Fotogalerie von Eva Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling04.04.10 -
Hallo Eva, fein daß Dir unsere Fenster gefallen.
-
Falls noch genügend und intakte Beschläge vorhanden sind, kann man durchaus über eine Neuverwendung nachdenken. -- Mit Ostergrüßen aus Nordsachsen - A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 04.04.10 LehmHandWerk29.01.10 - Danke der Nachricht.
Wir sollten vielleicht mal schwatzen.
035936-45398
Am besten am Abend mal.
Grüße durch den Schnee,
Udo LehmHandWerk23.01.10 - Ein herzlich willkommen in dem Kreis der Fachwerkler.
Wenn meine Fachlichkeit für Euch interessant ist, dann kann man sich ja mal austauschen.
Bin des öfteren mal in dieser Ecke und betreue da bereits auch einen Bauherren.
Also dann,
schönes WE,
Udo Elektroosmosesysteme - Marco Kusch22.01.10 - Herzlich Willkommen im Forum !
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch | 22.01.10
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch22.01.10 - Herzlich Willkommen im Forum !
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch | 22.01.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Eva
|
|
Mitglied seit dem 21.01.10
|
|
Das Profil wurde 441x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wittighausen
|
Fragen von Eva
|
Antworten von Eva
|
Was soll das sein? 22.11.10 21:59 - das könnte ich mal probieren... wenn die holzstruktur das zulässt... vielleicht wird das ganze dann
|
Alte Dachziegel (Bieberschwanz) 31.08.10 12:35 - Alte Bieberschwänze kommen doch wieder aufs Dach also wir nehmen jezt doch wieder die alten Ziegel,
|
Löcher im Sparren 22.08.10 23:49 - so arm können die Häuslesbauer von unserem Hof nicht gewesen sein, wenn man die vielen Schnitzereien
|
Löcher im Sparren 15.08.10 22:05 - geht wohl nicht... Das bestimmen des Alters vom Haus ist wohl nicht so einfach, da midestens die Häl
|
Löcher im Sparren 13.08.10 00:05 - Floß-Holz?? Bei Floß-Holz müssten die Löcher aber durch den Sparren durchgehen, oder verstehe ich da
|
|