|
Online 1297 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
man ist nie zu alt um neue Wege zu gehenBüromensch mit dem Hang sich Arbeit zu verschaffen.
|
|
|
Fotogalerie von Angelika Grudzinski Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk26.01.10 - Auch von unserer Seite erst einmal ein herzliches Hallo an die Frau, die Veränderungen liebt.
Arbeit verschaffen ist gut, doch sollte sie nie zur Sklaverei werden.
Hier finden Sie sicherlich genügen Ansprechpartner, die sie nutzen und ansprechen können.
Grüße Udo Mühle Georg Böttcher26.01.10 - Hallo Angelika,
falls Sie professionelle Hilfe bei der Erstellung einer Zusatandsanalyse, eines Sanierungskonzeptes einschl. Kostenrahmen interessiert sind, melden Sie sich bei mir.
Ich kann Ihnen auch einmal so ein Gutachten als Beispiel (anonymisiert ohne persönliche Daten des Auftraggebers) zusenden, damit Sie sich ein Bild davon machen können.
Meine Daten stehen in meinem Profil bzw. meiner Homepage.
Viele Grüße Elektroosmosesysteme - Marco Kusch24.01.10 - Herzlich Willkommen im Forum !
Elektroosmosesysteme - Marco Kusch | 24.01.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Angelika Grudzinski
|
|
Mitglied seit dem 24.01.10
|
|
Das Profil wurde 367x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Langenfeld
|
Fragen von Angelika Grudzinski
|
Antworten von Angelika Grudzinski
|
09.11.11 12:10 - danke für die Lebhafte Diskussion und das meine ich ehrlich.
Ich denke aber, dass allein die Mögl
|
08.11.11 09:16 - dann müßte aber doch wieder Folie eingebaut werden, damit von der Glaswolle keine Teilchen eingeatme
|
07.11.11 17:12 - besten Dank, Thomas,
ich habe mir gerade die empfohlene Seite bei Uckermark angesehen - das sieht
|
07.11.11 17:02 - Geht das auch mmit dem Rollputz von z.B. Alpenkalk auf dem Putzgitter und der OSB-Platte?
Ich bin z
|
Nachkriegsbau mit Bröckelsteingemisch als Mauer - wie verputzen / isloieren 14.04.10 21:26 - warum ist Gipsputz und Fliesenkleber ungeeignet?
Es scheint von Sanier-Firmen gern angewendet zu we
|
|