Kerstin

Altes Siedlungshaus

Wir sind bemüht trotz Modernisierung den Charme des Hauses zu erhalten.

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Kerstin,
Es gab 2004 eine Anfrage von dir"Klappläden, Schiebeläden selber bauen".Daraufhin hatte sich Lutz Parisek gemeldet und wollte eine alte Bauzeichnung faxen.Könntest du, mir diese Zeichnung zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen

Klaus
Hallo,

wir möchten gern Klappläden an unserem Haus anbringen, die jedoch vom Hersteller oder Handwerker aus Holz unglaublich teuer sind. Wie möchten sie deshalb selbst bauen. Wer kann uns helfen? Haben das Internet komplett durchforstet, aber keinerlei Anleitungen oder Erfahrungen waren zu finden.

--------------------------------------------------------------------------------

| 13.05.07

Hallo Kerstin,
Es gibt eine Möglichkeit Ihr Haus zu entfeuchten ohne in die Bausubstanz einzugreifen und ohne aufwendige und kostspielige Baumaßnahmen. Schauen Sie auf meiner Internetseite www.manfredganss-viernheim.de,da finden sie alle Informationen die Sie benötigen. Gerne können Sie mich auch kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß
Manfred Ganß
Handelsvertretung & und Baubetreuung
manfredganss@aol.com
www.manfredganss-viernheim.de

| 15.09.06

!wer bist denn du? lg marie

| 18.06.06

Hallo,
und wie sind Sie vorangekommen?

viele grüße aus Radebeul
Michael Reisinger

bewusst anders - Planen, Bauen, Leben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Planungsbüro für gesundes Bauen | Michael Reisinger | 12.04.06

Na, Hallo,

Wollt Ihr oder andere Eintrittskarten für die Bautec in Berlin vom 21.2. - 25.2.2006? Ich habe genug und kann welche abgeben, kostenlos.

Gerne kann man mir auch Flyer hin bringen oder vielleicht auch helfen. Ich mache soetwas, eine Messe, das 1.mal, d.h. das ich einen Stand von 9m² belegen kann.

Wenn mir jemand hilft, mich mit hinfährt oder abholt, einen leichten Tisch (Tapeziertisch) hat, große Fotos günstig und schön anfertigen (lassen) kann, eine Plakatwand günstig herstellen könnte ... .

Gruß
Beatrice

PS: Oder kennst Du Leute, die an einem Treffen für Frauen im Bauhauptgewerbe interessiert sind? Das ist zum ähnlichen Zeitpunkt.

Beatrice Ortlepp 0177/5836481 www.lehm.bau.ms in Biesenthal bei Berlin

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 05.02.06