Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1242 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Entdecken Sie die Vielfalt der Natur. Gestalten mit Stein Wasser Pflanzen und Holz.

Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Individuelle Gartengestaltung mit vorwiegend natürlichen Baustoffen. Handel und Transporte dazugehöriger Materialien.
Garten- und Landschaftsbau Holger Domin
Holger Domin
Am See 9
07570 Harth-Pöllnitz OT Frießnitz
Tel.: 01707699699
eMail:
Fotogalerie von Holger Domin
Aktuelle Gästebucheinträge
klapperstorch
29.03.10 - Ein freundliches hallo zurück. Momentan wohnen wir noch im Saale-Holzland-Kreis und das Häuschen in dem wir alt werden wollen steht im Altenburger Land. Und um das Häuschen herum gibt es noch 3.400m² Fläche, die natürlich einer genau so intensiven "Zuwendung" bedarf, wie das Fachwerkhaus, welches in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Und da ich meinem Mann nun lang genug zugesetzt habe, werde/darf :)ich mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Leistungen hinsichtlich der Gartengestaltung in Anspruch nehmen zu können. Falls die Entfernung kein Hinderungsgrund ist. Alles weitere per mail. LG Herr und Frau Klapperstorch
behalten und erhalten was gut ist
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
klapperstorch | 29.03.10
Tischlermeister Andreas Milling
16.02.10 -
Es ist vollbracht -- - Versandfertig !

Hallo und herzlich willkommen hier auf fachwerk.de !
Eure Natursteinarbeiten gefallen mir sehr gut.
Wenn sich Euer Haus einmal schöne Augen wünscht, kann es gerne einmal bei uns anfragen. --- Grüße aus Nordsachsen , A. Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 16.02.10
Mitgliedsstatus Holger Domin
Mitglied seit dem 14.02.10
Das Profil wurde 1758x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Harth-Pöllnitz OT Frießnitzmehr über Harth-Pöllnitz OT Frießnitz
Fragen von Holger Domin
Antworten von Holger Domin
Nächtliche Überraschung
26.01.12 14:50 - Keine Panik Du mußt erstmal rausfinden woher genau der Käfer kommt. Irgendwo müßte ein etwa 5x8 mm g
Aussentreppe
29.12.11 07:19 - Treppe Hallo, vielleicht wäre eine Möglichkeit die Treppe zu mauern oder Blockstufen zu setzen. Man
Baugenehmigung?
06.09.11 23:00 - Bauantrag Vielen Dank für eure Antworten, ich denke auch daß wir das hinbekommen. Wir waren halt ers
Baurecht
14.03.11 08:08 - baurecht Ich weiß halt nicht was mein Vorgänger dort gemacht hat. Aber da er ein Geschäft betrieben
flexible (innen-) Dämmung an gewölbten Surz anbringen
24.02.11 10:02 - Hallo Ich habe mir aus Holz eine Form gebaut. Die Maße habe ich vom Bogen abgenommen. Dann habe ich