|
Online 1242 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Entdecken Sie die Vielfalt der Natur. Gestalten mit Stein Wasser Pflanzen und Holz.Garten- und Landschaftsbaubetrieb.
Individuelle Gartengestaltung mit vorwiegend natürlichen Baustoffen. Handel und Transporte dazugehöriger Materialien.
|
|
Garten- und Landschaftsbau Holger Domin
Holger Domin
Am See 9
07570 Harth-Pöllnitz OT Frießnitz
Tel.: 01707699699 eMail:
|
|
Fotogalerie von Holger Domin Aktuelle Gästebucheinträge klapperstorch29.03.10 - Ein freundliches hallo zurück. Momentan wohnen wir noch im Saale-Holzland-Kreis und das Häuschen in dem wir alt werden wollen steht im Altenburger Land. Und um das Häuschen herum gibt es noch 3.400m² Fläche, die natürlich einer genau so intensiven "Zuwendung" bedarf, wie das Fachwerkhaus, welches in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Und da ich meinem Mann nun lang genug zugesetzt habe, werde/darf :)ich mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Leistungen hinsichtlich der Gartengestaltung in Anspruch nehmen zu können. Falls die Entfernung kein Hinderungsgrund ist. Alles weitere per mail. LG Herr und Frau Klapperstorch behalten und erhalten was gut istMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) klapperstorch | 29.03.10 Tischlermeister Andreas Milling16.02.10 -
Hallo und herzlich willkommen hier auf fachwerk.de !
Eure Natursteinarbeiten gefallen mir sehr gut.
Wenn sich Euer Haus einmal schöne Augen wünscht, kann es gerne einmal bei uns anfragen. --- Grüße aus Nordsachsen , A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 16.02.10
|
|
|
Fragen von Holger Domin
|
Antworten von Holger Domin
|
Nächtliche Überraschung 26.01.12 14:50 - Keine Panik Du mußt erstmal rausfinden woher genau der Käfer kommt. Irgendwo müßte ein etwa 5x8 mm g
|
Aussentreppe 29.12.11 07:19 - Treppe Hallo, vielleicht wäre eine Möglichkeit die Treppe zu mauern oder Blockstufen zu setzen. Man
|
Baugenehmigung? 06.09.11 23:00 - Bauantrag Vielen Dank für eure Antworten, ich denke auch daß wir das hinbekommen. Wir waren halt ers
|
Baurecht 14.03.11 08:08 - baurecht Ich weiß halt nicht was mein Vorgänger dort gemacht hat. Aber da er ein Geschäft betrieben
|
flexible (innen-) Dämmung an gewölbten Surz anbringen 24.02.11 10:02 - Hallo Ich habe mir aus Holz eine Form gebaut. Die Maße habe ich vom Bogen abgenommen. Dann habe ich
|
|