Andrea Weierich

Habe Materialmixhaus von 1795 in Binsdorf erworben und damit ein neues Hobby

Da ich bis vor kurzem lieber in der Welt rumgefahren bin habe ich noch fast keine Kenntnisse in puncto Renovierungsarbeiten. Die will ich nun in den nächsten Jahren erwerben, da ich "low budged" vieles selbst machen will und hoffe das Häuschen wieder etwas "originaler" aussehen lassen zu können. Andrea

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Guten Morgen Frau Weierich,
ich hatte noch die alte Adresse im Kopf. Die in Dormettingen ist Bühlstraße 10. Brigitte hat die Telefonnummer (07427)94 28 48.
Schönen Gruß von mir. Kein richtiges Fachwerkhaus, aber ein altes ortstypisches Dorfhaus, wie es sie immer weniger gibt.
Eigentlich hatte ich mehr wegen Ihes Arbeitsplatzes gemeldet. Ein früherer Vereinskollege, Claus Meier-Brook hat bis zu seiner Pensionierung in Ihrem Institut gearbeitet. Falls Sie noch Kontakt zu ihm haben sollten, grüßen Sie ihn bitte ebenfalls von mir.

Ihr Dietmar Beckmann

| 12.08.04

Na dann wollen wir mal den Dornröschenschlaf Ihres
Hauses beenden, wie unser Lehmudo schon schrieb.
Es muss eine Art Berufskrankheit sein, dass er mit seinen scharfen Augen sofort einen Laubengang
entdeckt hat.
Als ich das Bild sah, wusste ich genau, welche Art Fenster anfangs eingebaut war.
Natürlich auch Berufskrankheit - oder Passion ?
Auf jeden Fall dürfen Sie uns gerne fordern !
Viele Grüße - Andreas Milling

| 23.11.03

Na dann beenden wir eben den Dornröschenschlaf! Wie ich an dem Bild erkenne, müßte da etwa ein ehemal. Laubengang vorhanden sein? Grüße aus der Oberlausitz, von einem Lehmbau-Team.

| 22.11.03