|
Online 1283 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
... immer positiv denken! Alles wird gut!Vor kurzem ein altes Fachwerkhaus aus dem Jahr 1850 gekauft und nun gehts ans Renovieren mit kleinem Budget ...
|
|
|
Fotogalerie von Bianca Nickel Aktuelle Gästebucheinträge Christine Siebert03.03.10 - ... wenn ich helfen kann ... gerne.
LG in die Nachbarschaft
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 03.03.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Bianca Nickel
|
|
Mitglied seit dem 02.03.10
|
|
Das Profil wurde 304x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wetzlar
|
Fragen von Bianca Nickel
|
Antworten von Bianca Nickel
|
Lehmwände renovieren 05.03.10 12:25 - Na da dank ich euch aber ... ... Ende nächster Woche geht es los mit den Renovierungsarbeiten. Ich b
|
Lehmwände renovieren 05.03.10 08:41 - Kein Lehm??? Wieso kein Lehm? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Hatte mich nun schon mit dem Gedanke
|
Lehmwände renovieren 02.03.10 13:24 - Versuch es mal ... Hier mal ein Bild von einem der zukünftigen Kinderzimmer!
|
Denkmalschutz-Gebäudeversicherung 10.11.09 08:51 - Genau das ... ... war ja meine Frage :-) Aber da die Bank, die das Haus und somit auch den Denkmalsc
|
Denkmalschutz-Gebäudeversicherung 08.11.09 12:19 - Das mach ich ... ... auf jeden Fall! Leider wird es ein wenig dauern, da wir zur Zeit noch in Spanie
|
|