|
Online 1283 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Jedem sein eigenes UniversumWir sind eine kleine Familie mit einem 3 Seiten Bauernhof erbaut um 1913
|
|
|
Fotogalerie von Josa Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling25.07.10 -
Hallo, habe Ihre Fensterfrage im Forum gelesen. Wir bauen Verbundfenster, diese sind baugeschichtlich betrachtet die Nachfolger der Kastenfenster. Sie sind auch 2-fach verglast und
von der Wärmedämmung her den Kastenfenstern ebenbürtig.
Wir setzen bei der inneren Scheibenebene K-Glas ein, welches
die Dämmwirkung noch deutlich verbessert. - Falls Sie möchten, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten
finden Sie in meinem Profil.
-
Mit freundlichen Grüßen aus Nordsachsen, Andreas Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 25.07.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Josa
|
|
Mitglied seit dem 10.03.10
|
|
Das Profil wurde 267x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Josa
|
Antworten von Josa
|
alte Farbe von Türen und Rahmen entfernen 06.04.10 10:11 - Tür ...nach dem Abbeizen ist sie nun orange der Türrahmen auch
|
alte Farbe von Türen und Rahmen entfernen 01.04.10 11:30 - liebe Fachwerker,
danke nochmal für eure zahlreichen antworten, ich kann nicht sagen was da für ein
|
alte Farbe von Türen und Rahmen entfernen 12.03.10 20:34 - Hallo liebe Fachwerker,
danke an alle die tipps und Meinungen abgegeben haben.
Ich bleibe bei der
|
alte Holzfenster aufarbeiten 11.03.10 15:31 - Danke an alle die geantwortet haben. Ich werde die Fenster von der alten Farbe befreihen und mit Kit
|
|