Kellergassenkatze

angelegt am: 11.03.10 / 6330x angezeigt

Des woa scho immer so!

Seit dem 6. Lebensjahr selbstrenovierender Elektrotechniker, Geschichtestudent, Hobbygitarrist, Leseratte etc. und vor allem (hatte ich das schon?) manischer Renovierer.

Die aktuellesten Bilder

Aller
Es
Erst
Und
Also
Walzmuster

Die aktuellesten Fragen

Souterrainräume sanieren

14.11.2016 | Anzahl Kommentare: 10 | 277 x angezeigt

Tragfähigkeit Gipsdielen

18.05.2016 | Anzahl Kommentare: 2 | 110 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Gut,

22.11.2016 | Souterrainräume sanieren

Ein

15.11.2016 | Souterrainräume sanieren

Tut

14.11.2016 | Souterrainräume sanieren

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hi und guten Abend.
Danke für deinen Bildkommentar.
Vielleicht kann man sich noch etwas weiter verständigen.

Gitarrenspieler?
Bin gerade am straffen Hören von Gitarrenriff`s.

Grüße Udo

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 05.03.14

Ich bin klassischer Lagerfeuergitarrist und schnuppere ab und zu ganz leicht in die klassische Gitarre, Riffs kommen da eher weniger vor ;-)

Des woa scho immer so!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 06.03.14

...ich meinte es ja auch eher etwas humoriger.
Lagerfeuermusik hat doch was.

FG Udo

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 07.03.14

tischlereimilling@t-online.de

Sonnige Grüße aus Nordsachsen, Andreas



| 12.06.12

Hallo,
danke für die Rückmeldung(war bereits im Mai)"Dachwohnung brökelnde Wände". Ja, da ist sicher viel Pfusch und auch Gutes mit dabei. Bin immernoch am Abtapezieren bzw. Abputzen und schwanke zwischen totaler Verzweiflung angesichts meiner schwindenden Kräfte und den zusätzlichen Kosten, Unkenntnis und Spaß an der Arbeit. Stelle Bilder ein, wenn ich etwas Land sehe.
Grüße aus Ulm
Christine

wunderschöne Dachwohnung
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 09.06.12

Achsoooo... komisch, keine Ahnung warum ich mir das eingebildet habe. Mittelalter ist zwar nicht meine persönliche Leib- und Magenepoche, aber Mediävisten schätze ich ausgesprochen, sind ein paar der absolut besten Leute an der Uni Wien! Ich hab übrigens kurz vor Erreichen des Bachelors auf Lehramt Englisch/Geschichte umgesattelt.

Bin ich froh, dass uns der NC bislang erspart geblieben ist... *aufholzklopf* die Schulnoten interessieren (so nirgends 5, also die schlechteste Note, steht interessieren die nie wieder jemanden. Architektur hab ich trotzdem nie so richtig in Betracht gezogen, wurde mir als recht stressig präsentiert. Angefangen hab ich mit Elektrotechnik an der TU, dann auf ein praxisorientierteres Kolleg gewechselt, eine Zeitlang gearbeitet, dort die Feindschaft zwischen Architekten und Fachplanern live miterlebt und monotone Autocad-Zeichnerei hassen gelernt (als E-Planer schiebt man eigentlich nur in Architektenplänen irgendwelche Symbole durch die Gegend, dreht und kopiert sie) und bin dann wieder auf der Uni gelandet. In der Schule hab ich jedenfalls jede Stunde andere Leute vor mir!

Kann ich im Thunderbird auch die Beiträge einzelner Leute aus Threads rausbefördern? Ich hab vage in Erinnerung, dass ich solche Einstellungen hatte, Thunderbird aber immer nur gemeint hat, ich dürfe das nicht.

Des woa scho immer so!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 01.05.12

Ich bin Historikerin, Schwerpunkt Mittelalter.

Architektur hätte mich interessiert, wäre evtl. später dann auf Denkmalsanierung o.ä. herausgelaufen, aber da wäre ein 1,0er Absischnitt für nötig gewesen. Wahlweise auch 10 Wartesemester. Und das war mir deutlich zu lang.

Thunderbird kann filtern, einfach "K" drücken und der Thread wird gekillt. Die Filter-Konfig ist aber recht effektiv versteckt, nicht im Kontextmenu, sondern nur unter "Nachricht".

Hier Kopf, da Wand - und dann schaun wir mal...
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 01.05.12