|
Online 1165 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Alt ist relativ!Denkmal- & Baustellenbesitzer
|
|
|
Fotogalerie von Stephan Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk29.07.11 - Eine absolut phänomenale Beobachtung und vor allem Beurteilung!
Spricht aber jemand über die Millionen Euronen an Nacharbeiten und Mängelbeseitigungen am Bundeskanzleramt?
Schönen Tag Dir und weiterhin so ein gutes Adlerauge.
Wir können uns die Hand reichen.
Grüße Udo camedia7723.06.11 - Hier noch ein Nachtrag:
Laut den Verkaufsangaben im Internet handelt es sich um eine hochwertige COEX-Folie, geprüft nach DIN EN 13984 Klasse E Typ A mit einem SD-Wert größer 100m
Brandverhalten B2 nach DIN 4102.
Vielleicht kann speziell Stephan nunmehr weiterhelfen!
Vielen Dank! Man wächst mit seinen Aufgaben!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) camedia77 | 23.06.11
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Stephan
|
|
Mitglied seit dem 14.03.10
|
|
Das Profil wurde 1686x angezeigt
|
Fragen von Stephan
|
Antworten von Stephan
|
Pavatex & Co. schnell & und easy? 21.05.12 21:33 - Ich würde sagen ein technisch gutes und ausgereiftes Produkt läßt sich von ganz allein auch immer gu
|
Pavatex & Co. schnell & und easy? 21.05.12 08:16 - Nun ja, der Brückentag war sicher nicht optimal gewählt.
Trotzdem! ...
Wenn man besondere, insbe
|
Dachdämmung mit Holzfaserplatten UD 18.05.12 12:52 - ... Ne, Oder? Ich faß es nicht! ...
Ihre Antwort " ... Nach Rücksprache und Vorlegen der Konstr
|
Dachdämmung mit Holzfaserplatten UD 17.05.12 21:17 - Noch mal schnell im Netz gesucht:
http://www.hofatex.net/Download/Anwendungstechnik/Hofafest%20UD
|
Dachdämmung mit Holzfaserplatten UD 17.05.12 21:01 - Sorry wenn ich das so jetzt etwas härter formuliere, aber das mit der Hinterlüftung einer Dämmebene
|
|