|
Online 1150 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Erhalten was zu erhalten ist!Unsere beiden Fachwerkhäuser sind 160 Jahre oder älter und noch fast unverbastelt (bis auf die EG-Fenster im kleineren Haus). Zu dem größeren der Häuser gehört noch eine Scheune (um 1900)und der Komplex steht unter Denkmalschutz. Wir versuchen zu erhalten, was zu erhalten ist.
|
|
|
Fotogalerie von Familie Horbank Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling03.01.10 -
Wer die Arbeit kennt, danach rennt und sich nicht drückt, der ist verrückt ! -- Vielleicht können wir ein wenig helfen . Übrigens, alle Fenster der Burg Scharfenstein stammen aus unserer Werkstatt. - Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr, grüßt Sie A. Milling aus Nordsachsen Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 03.01.10 Hartmut Stöpler31.08.04 - Uups! Hallo Familie Horbank,
wie sind sie denn durch die Begrüßung geschlüpft. Ist ja fast peinlich für mich. Jetzt ist es wohl ein wenig spät, daher wünsche ich einfach einen schönen Tag ;-). Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 31.08.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Familie Horbank
|
|
Mitglied seit dem 10.12.03
|
|
Das Profil wurde 1589x angezeigt
|
Fragen von Familie Horbank
|
Antworten von Familie Horbank
|
Eisblumen, aber nicht an allen Fenstern - nur im 1. OG 11.02.12 20:37 - Eisblumen Kennen wir. Eigentlich soll das äußere Fenster undichter als das innere sein. Bei uns ist
|
Hilfe der Holzwurm ist da 04.02.12 17:28 - noch aktiv? Also ich würde erst mal schauen, ob es sich überhaupt um aktiven Befall handelt. Wenn da
|
Steinzeugfliesen 26.01.12 10:59 - mh Kenn ich irgendwie, wenn ich ab und an mal bei meinem Nachbarn vorbeischaue..... Da gruselt es mi
|
Welchen Untergrund benötige ich für Lehmfarbe? 25.01.12 10:04 - Lehmfarbe Hallo,
habe bei meinen Häusern nur die geleimte Wandfarbe abgewaschen und die unterste Ka
|
Lehmbauplatten 16.01.12 17:26 - Biopan Vielen Dank für den Hinweis. Habe aber bis jetzt leider noch nicht finden können, wer diese P
|
|