Familie Horbank

angelegt am: 10.12.03 / 3119x angezeigt

Erhalten was zu erhalten ist!

Unsere beiden Fachwerkhäuser sind 160 Jahre oder älter und noch fast unverbastelt (bis auf die EG-Fenster im kleineren Haus). Zu dem größeren der Häuser gehört noch eine Scheune (um 1900)und der Komplex steht unter Denkmalschutz. Wir versuchen zu erhalten, was zu erhalten ist.

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Fragen

Wie Fensterkitt entfernen?

07.03.2013 | Anzahl Kommentare: 8 | 554 x angezeigt

Unser Dorf soll hässlich werden (Dieter Wieland, 1975)

26.11.2012 | Anzahl Kommentare: 16 | 3122 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

ebay

22.05.2013 | Wie Fachwerk innen sichtbar bewahren?

Farbe

22.05.2013 | Wie Fachwerk innen sichtbar bewahren?

Sichtfachwerk

22.05.2013 | Wie Fachwerk innen sichtbar bewahren?

Die aktuellsten Gästebucheinträge




Wer die Arbeit kennt, danach rennt und sich nicht drückt, der ist verrückt ! -- Vielleicht können wir ein wenig helfen . Übrigens, alle Fenster der Burg Scharfenstein stammen aus unserer Werkstatt. - Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr, grüßt Sie A. Milling aus Nordsachsen



| 03.01.10

Uups! Hallo Familie Horbank,
wie sind sie denn durch die Begrüßung geschlüpft. Ist ja fast peinlich für mich. Jetzt ist es wohl ein wenig spät, daher wünsche ich einfach einen schönen Tag ;-).

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community
Fachwerk.de | | 31.08.04