Ingenieurbüro Leyh

angelegt am: 12.12.03 / 13128x angezeigt

Telefon: 09193-504756
Telefax: 09193-501498
EMail: mail@thomasleyh.de
Homepage: www.thomasleyh.de

Dipl.-Ing.(FH) Thomas Leyh

... sinnvoll sanieren ...

Dipl.-Ing. FH Bauingenieurwesen/ Master of Arts - Denkmalpfege / Heritage Conservation / Sachverständiger nach ZVENEV / Mitglied im Bund Deutscher Baumeister BDB / Beratender Ingenieur BayIka / zert. Tragwerksplaner in der Denkmalpflege - Propstei Johannesberg Energieberater für Denkmale . . . +Statik +Bauphysik +Wärmeschutz/Gebäudeenergieberatung +Denkmalpflege +Schadensgutachten +Mitarbeit an interdisziplinären denkmalpflegerischen Konzepten Tätigkeitsschwerpunkte Franken und Altmühltal

Die aktuellesten Bilder:

nur mal so als Anschauungsobjekt
Was ist das?
Konsequenzen für das ganze Gebäude
Wandaufbau

Die aktuellsten Gästebucheinträge:

guten tag herr leyh,
ich saniere gerade ein kleines fachwerkhaus.die gefache sind mit recht alten, gelblichen backsteinen gefüllt. da die wohnfläche sehr gering ist, brauche ich eine lösung für eine aussendämmung.mir ist bisher nur der wandaufbau mit holzfaserplatten bekannt. gibt es vielleicht andere materialien für eine aussendämmung, die weniger aufwendig und teuer sind?natürlich nur "artgerechtes" :)vielen dank

na hoffentlich bald fertig!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.04.12

Hallo Herr Leyh,
grade hab ich Sie im Fachwerkforum entdeckt. Haben Sie Erfahrung mit Klimasan I ? Hab ne Fachwerkwand mit Bruchsteinausmauerung, Stärke ca. 15cm. Würde es reichen, wenn man so eine Wand mit 7 cm Klimasan innendämmt und fertig?
schöne Grüße aus Forchheim
Harry Kramer

viele Wege führen nach...wohin?
| 18.11.10

... falls mal Leinöl benötigt würde

Mit freundlichen Grüßen
Christine Siebert

... und Mensch & Material können aufatmen
Leinöl natürlich | | 03.09.08

Hallo, Thomas Leyh...
ich wäre mit meinem soeben gegründeten Produktvertrieb vielleicht
die Ergänzung für Sie, zum Thema Restaurierung, Altbausanierung
(Denkmalpflege). Schauen Sie doch einfach mal in meine Hompage
unter www.leinoel-natuerlich.de.

Bis vielleicht mal ...
Christine Siebert

... und Mensch & Material können aufatmen
Leinöl natürlich | | 29.08.08

Guten Tag, danke für die Anfrage. Die Daten Sind per Mail an sie gschickt worden. Grüße H. Köhler

| 18.06.08