Ingenieurbüro Leyh
angelegt am: 12.12.03 / 13128x angezeigt
Dipl.-Ing.(FH) Thomas Leyh
... sinnvoll sanieren ...
Dipl.-Ing. FH Bauingenieurwesen/ Master of Arts - Denkmalpfege / Heritage Conservation / Sachverständiger nach ZVENEV / Mitglied im Bund Deutscher Baumeister BDB / Beratender Ingenieur BayIka / zert. Tragwerksplaner in der Denkmalpflege - Propstei Johannesberg Energieberater für Denkmale . . . +Statik +Bauphysik +Wärmeschutz/Gebäudeenergieberatung +Denkmalpflege +Schadensgutachten +Mitarbeit an interdisziplinären denkmalpflegerischen Konzepten Tätigkeitsschwerpunkte Franken und Altmühltal
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellsten Gästebucheinträge:
05.04.12 | erstellt von siebenstein
guten tag herr leyh,
ich saniere gerade ein kleines fachwerkhaus.die gefache sind mit recht alten, gelblichen backsteinen gefüllt. da die wohnfläche sehr gering ist, brauche ich eine lösung für eine aussendämmung.mir ist bisher nur der wandaufbau mit holzfaserplatten bekannt. gibt es vielleicht andere materialien für eine aussendämmung, die weniger aufwendig und teuer sind?natürlich nur "artgerechtes" :)vielen dank
18.11.10 | erstellt von Harry
Hallo Herr Leyh,
grade hab ich Sie im Fachwerkforum entdeckt. Haben Sie Erfahrung mit Klimasan I ? Hab ne Fachwerkwand mit Bruchsteinausmauerung, Stärke ca. 15cm. Würde es reichen, wenn man so eine Wand mit 7 cm Klimasan innendämmt und fertig?
schöne Grüße aus Forchheim
Harry Kramer
03.09.08 | erstellt von Christine Siebert
... falls mal Leinöl benötigt würde
Mit freundlichen Grüßen
Christine Siebert
Mitglied der Fachwerk.de Community
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 03.09.08
29.08.08 | erstellt von Christine Siebert
Hallo, Thomas Leyh...
ich wäre mit meinem soeben gegründeten Produktvertrieb vielleicht
die Ergänzung für Sie, zum Thema Restaurierung, Altbausanierung