Michael Böhmke
Endlich unter Reet !!!
Jetzt ist es soweit. Eine alte Reetdachkate/Kleinbauernstelle in Angeln im nördliches S-H zwischen Schlei und Flensburger Förde mit noch teilweise erhaltenem Fachwerk will von uns saniert und in ein Südangeliter Fachhallenhaus zurückgeführt werden, um mich und meine Familie aufzunehmen (tut es jetzt schon, obwohl noch über Jahre zu tun ist). Ach - und die "agentur für sinn und wandel" , miboe.com.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
29.03.06 | erstellt von Michael Ingwersen-Andersen
Moin aus Sörup, hab mir grad die Bilder in deinem Profil angesehen, sieht ja interresant aus vor allem nach viel Arbeit. Aber das Ergebnis zählt. Werden uns sicherlich mal treffen den Angeln ist ja klein und überschaubar. Außerdem bin ich öfter mal in Ulsnis. Gruß Michael
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Reetdachdeckerei Angeln UG | Michael Ingwersen-Andersen | 29.03.06
26.03.06 | erstellt von Maurermeister Torsten Selle
hallo herr böhmke 26.03.06
danke für diesen netten komentar zu lehmbau.
mfg t.selle
| 26.03.06
10.03.06 | erstellt von Stefanie Labbow
N'abend Michael,
ja, für die Kiddys ist das natürlich ein Riesenspaß.
Frühling wär aber auch nicht schlecht.
Schönes verschneites Wochenende
Stefanie
| 10.03.06
09.02.06 | erstellt von Stefanie Labbow
Hallo Michael,
ich danke dir für die nette Begrüßung und die ermutigenden Worte. Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung, was die Kinder betrifft. Es gibt keine bessere Umgebung für sie aufzuwachsen. Ich bin übrigens sehr angetan von deinen Bildern. Ein wunderschönes Haus! Ich glaube der "Fünf-Jahres-Plan" wäre bei euch untertrieben (garstig – aber nicht bös`gemeint). Weiterhin gutes Gelingen, ihr macht das schon!
Schönen Gruß aus Flemhude
Stefanie
PS: Wenn ihr beim Innenausbau seid, würde ich gerne mehr Bilder sehen
| 09.02.06
10.01.06 | erstellt von Cornelia Stoll
Hallo und vielen Dank für den Tipp bezügl. Lehmputz. Der Postleitzahl nach zu urteilen ist das aber ziemlich weit weg von mir. Ich glaube leider, dann lohnt sich das nicht. Vielleicht ein andermal.
Grüße
Cornelia Stoll
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
AltesHaus | Historische Immobilien | Cornelia Stoll | 10.01.06